![]() |
3:0 sieg gegen festenburg, aber ganz großes kompliment an meinen gegner. bitte was hast du in der 2.hz gemacht, dass du solche spitzen werte und ich so schwache bekommen hab??? puh, das bringt mich jedenfalls zum nachdenken. :-?
|
Zitat:
Gratuliere :-) Und du dachtest schon das du gar nicht in die Gruppenphase reinkommst ;-) |
Zitat:
schleich mich von hinten ran...:spy::spy::spy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das stimmt ;-) Schau ma mal wie lang das gemütlich sein anhält :-) |
Hab irgendwie vor Benlevent, Xantl, knorpe, Fred und konsorten angst, gibt viele Teams die stärker sind als meine Babys :-) :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
denke, früher oder später müssen wir eh jeden schlagen um sieger zu werden. ich wäre mit einem halbfinale wieder sehr zufrieden. meisterschaft ist so gut wie gewonnen, wenn möglich ohne gegentor trotz der zumeist schwächeren trainingsorientierten aufstellung. mich würds mehr freuen mit einem von euch kommende saison in einer liga zu sein |
Ja es gibt hier genug starke Gegner...:shock:
Hab schon mal ein bisschen vor geschaut. Die nächsten 3 Runden(falls ich so weit komme) hätte ich keinen der hier aktiven... In welcher Gruppe spielt denn ihr?? Ich in Gruppe 26 Commander weiß ich (Gruppe 30), hat heute gegen meinen Arbeitskollegen gewonnen... |
Zitat:
Ein arbeitskollege war das, dann kannst ihm morgen sorry ausrichten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |