![]() |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche!:-D |
:clap2::cheer2::whoo::sensationell::up:
Super gemacht mane... gratuliere.. und viel glück fürs cupfinale!! |
Zitat:
Dir auch viel Glück für´s Cupfinale :prost: |
Zitat:
|
Lieber mane,
ich freu mich ganz besonders, dass es nun mit dem letztlich überlegenen Meistertitel geklappt hat - sowohl Hin- als auch Rückrunde gewonnen ....:-D Freu mich heute schon aufs Cupfinale und werde die Daumen drücken :cheer2::dance::rockon::kette::rockon::dance: :cheer2: |
Zitat:
heute Cup wird spannend ;-) werde es aber leider ned schaffen live dabei zu sein :cry: |
Sauber Mane. Gratuliere zum Double!!!:kette:
|
Bravo mane,
das ist die Krönung, :-D |
Zitat:
Zitat:
bin jetzt erst nach Hause gekommen und dann das Double :freu: da hab ich den richtigen Zeitpunkt erwischt mit dem Umbau 8-) |
so dann zeige ich Euch mal meinen Kader ;-)
und mein größtes Problem zeige ich Euch auch ;-) aber erst mal das Positive :-) Jetzt mal die auf die ich sehr Stolz bin da sie aus der eigenen Jugendakademie kommen und mit einem 2er Trainer angefangen haben danach haben sie 4 Saisonen einen 4er Trainer danach durften sie das erste mal mit einem 5er Trainer Bekanntschaft machen :-D Ralph Biber Sven Schaper Jörg Hennings Nicklas Kohler Alois Reis Ingolf Simic Ottfried Bayram Emanuel Lingen Hans Hobusch den hab ich mit 16 Jahren gekauft und ausgebildet wie meine Bayernspieler ;-) Daniel Strehle die beiden wurden im März 2012 verplichtet Thor Aufleger Vor Bereiter der Tormann wurde letzte Saison verplichtet Otto Konrad so jetzt noch die 3 Rentner die am Anfang der Saison verpflichtet wurden 8-) Bernhard Auer Tobias Tiemann Edin Dscheko so das war der Kader 8-) die XP ist natürlich nicht Ideal da ja die Trainer auch finanziert werden mussten :-P und in der Akademie kommen die Spieler ja auch nicht gleich am Anfang der Saison 8-) jetzt kommen wir zu dem Problemfall das ist ( war ) mein Trainer :shock: der so ausschaut Othmar Spiess für Auswärtsspiele ist der überhaupt nicht geeignet :behindsofa: es sind schon einige Spieler am TM nicht das ich es mir noch anders Überlege :mrgreen: Ich kann nur Sagen danke für die schönen Saisonen mit Euch mir hat es Spaß gemacht und war mir eine Ehre das ich mich mit Euch messen durfte :prost: ich wünsche Euch nächste Saison viel Spaß wenn Ihr mich abschlachtet :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |