Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 12:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1247593)
bin gerade am überlegen ob ich den kader verkaufe?

hyde hau die Nerven nit weg...wird schon wieder!

dass du taktisch nicht oft vorne sein wirst muss dir ja bewusst sein, brauchst aber eh nicht wie man in der Begegnung gegen mich gesehn hat, da hast mich einfach eiskalt ausgekontert. Da die anderen Teams halt skillmäßig stärker sind als ich wirst dir mit dem Kontern gegen die auch schwerer tun;-)

...die XP deiner mir bekannten Jungs ist halt leider wirklich nicht BL reif, hab sie mir soeben angesehn:shock::shock::shock:

aber was willst machen wenn du den Kader verkaufst und du nicht umbaun willst? Steigst endlich auf OFF Taktiken um? die Jungs vom Stiffler waren eh nicht schlecht...

lg

catenaccio 13.05.2014 12:38

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247630)
hyde hau die Nerven nit weg...wird schon wieder!

dass du taktisch nicht oft vorne sein wirst muss dir ja bewusst sein, brauchst aber eh nicht wie man in der Begegnung gegen mich gesehn hat, da hast mich einfach eiskalt ausgekontert. Da die anderen Teams halt skillmäßig stärker sind als ich wirst dir mit dem Kontern gegen die auch schwerer tun;-)

...die XP deiner mir bekannten Jungs ist halt leider wirklich nicht BL reif, hab sie mir soeben angesehn:shock::shock::shock:

Och von mir aus kann er ruhig die Nerven schmeissen, dann wär wenigstens Platz 8 möglich ;-)

@hyde: glaub eh nicht, dass Du aufhörst, Krisen haben wir alle schon hinter uns, gerade Du mit Deiner Unberechenbarkeit in Auswärtsspielen solltest Dich wegen einer Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen!

@xdemon: Tom Ahawk wird Euch noch alle das Fürchten lehren :mrgreen: War eher eine Verlegenheitsverpflichtung, falls mal einer gesperrt oder verletzt ist, damit ich überhaupt 11 Leute am Platz hab. Außerdem bekomm ich eh keine Zinsen für die vorhandenen Geldberge, da hat mein Schatzmeister gemeint: Investieren!

Zur Runde: bärenstarke Auswärtsauftritte der drei Titelfavoriten! termi mit 28er-Tak-Wert in HZ 2, Heinz holt ein 0:2 auf und dominiert drei Viertel das Spiel und pipo auswärts No 3 im Tak-Ranking wtf :shock:
Muss angesichts dessen mit dem 0:0 sehr zufrieden sein :-)

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 14:58

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1247486)
Gratuliere an coppi und pipo zum Punkt.. hätt auch ganz anders ausgehen können!

danke...ja hätte sogar ein Sieg werden können, aber scheinbar hat der Milz einfach zu viel Fitness:shock::shock::shock:

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 14:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1247619)
ich hab letzte saison auch gegen termi daheim 0:1 verloren - und es ging sich letztendlich der Klassenerhalt aus.

die 1. Runde sagt noch sehr wenig aus ...

wann startest du wieder mit deiner Tabelle?

Hugo von Hofmannsthal 13.05.2014 15:01

Was sagt ihr eigentlich dazu dass der Stratmann in die 4. UL wechselt und zu solch einen hohen Preis?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=648567

sicher super der Junge und die Kohle wohl auf wert, aber ob der User damit dann wirklich in die 1. BL kommt ist wohl mehr als fraglich...wenn man dann in der 2. BL auf eine Pensionistentruppe trifft kann man sich schon verkalkulieren:-D

hyde3 13.05.2014 17:28

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1247635)
Och von mir aus kann er ruhig die Nerven schmeissen, dann wär wenigstens Platz 8 möglich ;-)

@hyde: glaub eh nicht, dass Du aufhörst, Krisen haben wir alle schon hinter uns, gerade Du mit Deiner Unberechenbarkeit in Auswärtsspielen solltest Dich wegen einer Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen!

@xdemon: Tom Ahawk wird Euch noch alle das Fürchten lehren :mrgreen: War eher eine Verlegenheitsverpflichtung, falls mal einer gesperrt oder verletzt ist, damit ich überhaupt 11 Leute am Platz hab. Außerdem bekomm ich eh keine Zinsen für die vorhandenen Geldberge, da hat mein Schatzmeister gemeint: Investieren!

Zur Runde: bärenstarke Auswärtsauftritte der drei Titelfavoriten! termi mit 28er-Tak-Wert in HZ 2, Heinz holt ein 0:2 auf und dominiert drei Viertel das Spiel und pipo auswärts No 3 im Tak-Ranking wtf :shock:
Muss angesichts dessen mit dem 0:0 sehr zufrieden sein :-)

ja eh aber wenns gar nicht mehr läuft wird verkauft

Bellou 13.05.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1247656)
wann startest du wieder mit deiner Tabelle?

Die 1:0 Tabelle gibts jetzt schon.
Die Frage ist nur, wie sinnvoll sie ist, wenn es kaum Heimsiege gibt ;-)

aber ok:
1. (2.) Erster FC Nuts 33 (+26)
2. (4.) The Mars Volta 31 (+25)
3. (6.) Sturm Graz 31 (+25)
4. (1.) FC Streithähne 30 (+24)
4. (2.) Admira Linz 30 (+24)
4. (8.) Rastafari United 30 (+24)
7. (4.) Liverpool Reds 28 (+23)
8. (6.) Catenaccio 28 (+23)
9. (8.) Die Verteidigerschmiede 27 (+22)
10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216)

Edith meint, dass sie die bisherige Performance eh gut wiedergibt ...

xDemon 13.05.2014 17:52

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1247690)
ja eh aber wenns gar nicht mehr läuft wird verkauft

nach einem Spiel kann man ja noch nicht sagen obs läuft, Ausrutscher kanns geben, einfach mal abwarten oder ;-)

benlevent 13.05.2014 18:22

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1247693)
Die 1:0 Tabelle gibts jetzt schon.
Die Frage ist nur, wie sinnvoll sie ist, wenn es kaum Heimsiege gibt ;-)

aber ok:
1. (2.) Erster FC Nuts 33 (+26)
2. (4.) The Mars Volta 31 (+25)
3. (6.) Sturm Graz 31 (+25)
4. (1.) FC Streithähne 30 (+24)
4. (2.) Admira Linz 30 (+24)
4. (8.) Rastafari United 30 (+24)
7. (4.) Liverpool Reds 28 (+23)
8. (6.) Catenaccio 28 (+23)
9. (8.) Die Verteidigerschmiede 27 (+22)
10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216)

Edith meint, dass sie die bisherige Performance eh gut wiedergibt ...

Das gefällt mir immer wieder von Dir , das sieht ja sehr spannend aus im abstieg und um Meisterschafft.

lg

Bellou 13.05.2014 18:58

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1247702)
Das gefällt mir immer wieder von Dir , das sieht ja sehr spannend aus im abstieg und um Meisterschafft.

lg

hab mir deine Links in der Signatur angeschaut :go::th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.