![]() |
Zitat:
Die Flöhe möchten den Meistertitel und Serienmeister-Award im Grand Hotel feiern (is Beautycase haben sie schon eingepackt;-)) dort hat es ihnen das letzte mal so gut gefallen. :-P |
Zitat:
Wir haben zu diesem Anlass auch einen neuen Concierge eingestellt, der deinen Flöhen gerne auf Wunsch des Hauses ein paar einschenkt. Mit freundlichen Grüßen :DarthVader: Key Account Manager GHvW |
Einladung fürs letzte Spiel draußen!
Ziemlich schwacher Vorgabe-Cup von mir oder war die Gruppe doch einfach so extrem strak :-( Aber ich komme wieder, irgendwann werden meine 22 jährigen doch mal Konkurrenzfähig werden! |
Heute ist schon Freitag und es fehlen noch immer 5 Spiele :evil:
Brainless Wankers FC vs. F91 Dudelange FC Zebra United vs. FC Mauterndorf Thurnham United vs. Sv Absam FK Erzviolett vs. Sportunion Niederkappel Niederkappel hat eingeladen 1.FC Kammersee vs. SV Havelland |
ich habe mal eingeladen, kann aber nur bis heute abend annehmen
|
Zitat:
|
Alle Spiele finden statt :-D
Meine Schneckerln werden es auch nicht leicht haben gegen die defensiven Schrattenberger :-? Es wird wahrscheinlich wieder sehr knapp und nach den letzten RL-Positionen bin ich in der Taktik schon hinten :-( Außerdem laufe ich noch 1 Tor Vorgabe nach.... |
Zitat:
Aber ich werde nächste Saison eine Liga höher spielen und wahrscheinlich auch noch einen Neustart wagen. Somit war das wahrscheinlich die letzte Niederlage gegen mich für längere Zeit. ;) |
Zitat:
Die Spiele gegen dich sind immer sehr interessant und sehr spannend. Auf die werden wir nun längere Zeit warten müssen. |
Nachdem gestrigen Fussballturnier habe ich den Sonntag als Erholungspause genossen.
Daher gibt es die Auswertung des Halbfinales erst jetzt auf Seite 1. Für das untere PO war es bereits das Finale, das bedeutet, dass diese 8 Teams am Samstag schon spielfrei sind. Für alle anderen 32 Teams folgt noch am Samstag die Finalrunde. 2 Teams die es noch nie unter die ersten 3 geschafft haben stehen im Finale: Die Spitzkicker vs.Grand Hotel van Spretilof Die Auserwählten, die schon zweimal im Finale standen, spielen diesmal um Platz 3 gegen Wappla´s Flöhe. Für die beiden Finalisten des Mittleren PO ist das bisher das berste Ergebnis: Gusif United vs.Stiegler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |