Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

shadow08 01.04.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1239535)
ob das lustig ist das ich nicht Meister werde :noidea:

aber mit Dir würde ich schon gerne mal :prost: trinken ;-)

bei dir ist das eher schon traurig :lol:
ein :prost: mim rudi wär schon mal was feines, vielleicht lässt sich des kombinieren wenn ein paar Ösis (z.B.: chris1976, jedi68, Jokeraw, xDemon & ich) mal nach München oder Bayern kommen?

macn 01.04.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1239521)
ich möchte nicht sagen das er der beste war ;-)

bei mir liegt es an was andern ;-) nicht am Don :lol:

Da sage ich nur: :shock:

Wie muss denn für Dich ein Spieler aussehen, damit er besser ist, als 120 Skills, 20 Erfahrung, volle Taktik in der Ausrichtung und dazu eine Top-Kondi?

Ich hätte gerne nur so Spieler in meinem Team wie den Don ...;-)

macn 01.04.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1239535)
ob das lustig ist das ich nicht Meister werde :noidea:

Eher tragisch. Aber die beste Chance darauf bisher hast Du ja letzte Saison im direkte Duell zu Hause vertan. Eigentlich hatte ich da keinen Pfifferling auf Chris gegeben.

Das war echt schade für Dich und natürlich super für ihn.

Mane17 01.04.2014 18:30

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1239550)
Da sage ich nur: :shock:

Wie muss denn für Dich ein Spieler aussehen, damit er besser ist, als 120 Skills, 20 Erfahrung, volle Taktik in der Ausrichtung und dazu eine Top-Kondi?

Ich hätte gerne nur so Spieler in meinem Team wie den Don ...;-)

Das rote war sein Fehler ;-)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1239551)
Eher tragisch. Aber die beste Chance darauf bisher hast Du ja letzte Saison im direkte Duell zu Hause vertan. Eigentlich hatte ich da keinen Pfifferling auf Chris gegeben.

Das war echt schade für Dich und natürlich super für ihn.

Das genau in dem Spiel meine Spieler das Tor nicht mehr trafen weiß ich bis heute noch nicht :cry:

Aber egal langfristig hab ich auch ein paar Fehler gemacht die sich eben jetzt gewaltig auswirken :oops:

rudolf 03.04.2014 09:19

:shock: großartig, über 10000 Zuseher wollen die Tormaschine im Eckerstadion sehen :cheer2:

Chris1860 03.04.2014 15:32

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0732_jpg_=.jpg

macn 03.04.2014 18:40

Heute ein überwältigender Auswärtserfolg. Damit auf fremden Platz nur noch eine richtige Hürde zu überwinden. Mal schauen ob das auch klappt.

Montag knöpfe ich mir dann Mane vor. Mal schauen, was da so geht. Ein Sieg ist Pflicht, wenn die Titelchance erhalten bleiben soll.

@Rudolf: War das heute das Top-Team mit den Top-Taktiken? Oder hast Du etwas verbockt? Bin schon überrascht über diesen mehr als deutlichen Erfolg. Allein schon auswärts nur eine Chance zugelassen ist heftig ...

rudolf 05.04.2014 12:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1239925)

@Rudolf: War das heute das Top-Team mit den Top-Taktiken? Oder hast Du etwas verbockt? Bin schon überrascht über diesen mehr als deutlichen Erfolg. Allein schon auswärts nur eine Chance zugelassen ist heftig ...

tja.. das war ne richtige Klatsche im Eckerstadion, wo mich auch der Zuschauerrekord nicht drüber hinwegtrösten kann :-(
nun, wir haben Ursachenforschung betrieben, kommen aber nicht so recht weiter :cry:
Tormaschine ist saustark, keine Frage sieht man ja auch an der Rangliste, Platz 16 :shock:
nun habe ich mal Spielerwerte verglichen mit dem Spiel gegen mane ;-)
wir hatten gegen beide Teams in der ersten HZ die gleichen Taktiken gespielt.
gegen Tormaschine hatte ich einen Spieler ausgetauscht, Skills blieben fast gleich, Taktikstärke war gleich und die XP war um ca 5höher !

im Spielbericht 1.HZ gegen mane hatte ich eine Taktikstärke von 26
gegen die Tormaschine 1. HZ jedoch (mit 5 SpielerXP mehr) nur 25 :shock:

nun die Frage auf die ich keine Antwort finde:
wer oder was hat meine Taktikstärke aufgefressen ???

macn 05.04.2014 13:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1240308)
tja.. das war ne richtige Klatsche im Eckerstadion, wo mich auch der Zuschauerrekord nicht drüber hinwegtrösten kann :-(
nun, wir haben Ursachenforschung betrieben, kommen aber nicht so recht weiter :cry:
Tormaschine ist saustark, keine Frage sieht man ja auch an der Rangliste, Platz 16 :shock:
nun habe ich mal Spielerwerte verglichen mit dem Spiel gegen mane ;-)
wir hatten gegen beide Teams in der ersten HZ die gleichen Taktiken gespielt.
gegen Tormaschine hatte ich einen Spieler ausgetauscht, Skills blieben fast gleich, Taktikstärke war gleich und die XP war um ca 5höher !

im Spielbericht 1.HZ gegen mane hatte ich eine Taktikstärke von 26
gegen die Tormaschine 1. HZ jedoch (mit 5 SpielerXP mehr) nur 25 :shock:

nun die Frage auf die ich keine Antwort finde:
wer oder was hat meine Taktikstärke aufgefressen ???

Also was genau Deine Taktiken gefressen hat, kann ich nicht sagen.

Ich habe in dem Spiel jedenfalls alles an Taktik reingeworfen, was mein Team hergibt (16,8 Erfahrung im Schnitt) und dann ab dem 2. Viertel habe ich noch den Gauss gegen Meissner eingetauscht (+3,5 Erfahrung). Dafür habe ich auf 24 Skills gegenüber meiner offensiven Heimausrichtung verzichtet. Daher bin ich in der Skillrangliste auch ein paar Plätze gefallen.

Es kann natürlich dennoch sein, dass mein immer noch deutlich skillstärkeres Team Dir ein wenig der Taktik klaut. Aber Mane ist ja nicht wesentlich schwächer, sodass der Unterschied nicht allzu groß sein dürfte.

Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!

Löwentreu 09.04.2014 19:28

Wird Rudolf morgen seine letzte Chance nutzen und den TSV schlagen?:nachdenken:
Mal sehen.:eyebrows:

Gruß
Löwentreu;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.