![]() |
Liebe Ligakollegen,
Was habt ihr für eine Meinung zu meinem Cupdilemma. Wieder mal ist die Spieltagauslosung beschissen für mich (zum 3. Mal hintereinander). Schaut euch das mal an bei mir http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=cup/spielplan (bin auf S.14) Das Problem ist, dass ich mir sicher bin, aufzusteigen, wenn virenschutz voll spielt, aber wird er das? eher nicht, oder? Ich will dann halt auch nicht voll spielen und die alten alle auf der Bank sitzen lassen. Aber dann schon ich und spiel nur unentschieden und er hat voll gespielt, dann beiß ich mir in orsch :-? was würdets ihr an meiner stelle tun? Lg |
Zitat:
viel glück beim spiel. bei mir wirds auch ziemlich knapp im cup. ein sieg muss her. |
schonen im cup versteh ich ohnehin nicht .... sind sowohl erfahrungsgewinn, als auch fitnessverlust im sehr, sehr, sehr überschaubaren bereich .. von dem her versteh ich niemanden der im cup schont
|
so .. nächste runde:
wolfsberg und chickenvillage hinten .. ich vorne .. naja schaut ja schon mal gut aus. aber das kennen wir ja schon |
ajajaja .. ausgleich chickenvillage ... hoff du spielst die restlichen spiele auch voll. ich selbst wüsste ja nicht wie ich auf einen fixen aufstieg reagieren würde
aber die ergebnisse lassen allgemein wieder auf eine verdammt starke liga zurückführen. |
Zitat:
Edit: Noch nichts ist fix, gibt noch 18 Punkte zu holen. |
Zitat:
War in letzter Zeit immer echt ärgerlich :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
TAW in der ersten hz. warum beschleicht mich ein leises gefühl, dass diese 2 verlorenen punkte im finish den unterschied ausgemacht hätten? :lol: male mir nach gestern aber nur noch minimale chancen auf den aufstieg aus. von 6 restlichen spielen sind 4 auswärts :shock: davon gegen hirschi fixniederlage und gegen peppone fixsieg. wie du sagst - spricht für diese liga. wird eines der spannendsten saison-finali die ich je selbst miterlebt hab :-D edit: hab grad nachgeschaut. von den 2 heimspielen ist eins davon das gegen peppone und das andere gegen dich - na toll das wars für mich :lol: |
Zitat:
Mir wird das nächste Spiel zeigen, wohin die Reise geht. Wenn ich das nächste Spiel gewinnen kann, dann ist der 2. Platz noch möglich, diese Runde, haben ja viele dankenswerterweise für mich gespielt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |