![]() |
stoppt die Bilderflut hier! ... nö, eigentlich prima! :wippe: |
Zitat:
Danke das ihr euch an der Notlage des TSV bereichert habt. Da kann man schon stolz drauf sein...oder aber auch nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Feier noch schön deinen Herbstmeistertitel, bist stolz drauf? Oder aber doch nicht? :yo: |
Zitat:
Der TSV hat aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt, und wird wieder vermehrt auf die Trainingsaufstellung achten, da er mit den Topteams nicht mithalten kann. Deshalb haben gegen Löwenpower gleich 4 junge Spieler die Chance bekommen und werden diese auch in Zukunft erhalten. Das Saisonziel ist alleinig der Klassenerhalt. Alles geschieht zum Wohle des TSV. Er kann auf andere Vereine keine Rücksicht nehmen.:director: Scheinbar kann der rote Lump nicht über seinen Tellerrand blicken!!! Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Allerdings hätte ich es im Sinne der Fairness auch besser gefunden, wenn Du die neue Aufstellung erst ab Beginn der Rückrunde begonnen und somit gegen Löwenpower letztmals alles gegeben hättest. Dann wären die Voraussetzungen für alle Titelkandidaten gleich gewesen. Das wäre für mich dann über den Tellerrand schauen gewesen ... Aber egal, ich werde nun 9 Spieltage alles geben und schaue wohin mich das führt. Eventuell bin ich ja mein eigener Glücksschmied ... |
Zitat:
Zitat:
Das mit der Fairness hab ich schon lange abgehackt ;-) dafür gibt es viel zu viel Komponente die nicht Fair sein können ;-) zB die Wegputzer spielen 8 Sp mit einem 1er Trainer genau vor dem Spiel gegen mich kaufen sie einen 5er Trainer ;-) das soll kein Vorwurf sein an die Wegputzer ;-) nur ein Beispiel oder wenn unter der Saison ein Trainerwechsel ist usw.... deshalb kann man nur seine Sache machen und versuchen seine Spiele zu gewinnen ;-) |
Zitat:
Sehr sportlich! Gruß Löwentreu ;-) |
Schau an, schau an.
Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |