Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66493)

rudolf 21.01.2014 12:52

stoppt die Bilderflut hier! ... nö, eigentlich prima! :wippe:

Chris1860 21.01.2014 19:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1224224)
Ruhe im Karton!
Du bist nur der undankbare Mieter der nicht pünktlich zahlt :lol:

Für die einen ein Zuhause, für die anderen der letzte Strohhalm

http://s1.directupload.net/images/140121/fsoizhv5.jpg

Danke FCB - du großer Retter!
Danke das ihr euch an der Notlage des TSV bereichert habt. Da kann man schon stolz drauf sein...oder aber auch nicht ;-)

Chris1860 21.01.2014 19:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1224245)
stoppt die Bilderflut hier! ... nö, eigentlich prima! :wippe:

Der Smile mit der Spraydose is da Hammer :-D

Stiffler 21.01.2014 20:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1224353)
Danke FCB - du großer Retter!
Danke das ihr euch an der Notlage des TSV bereichert habt. Da kann man schon stolz drauf sein...oder aber auch nicht ;-)

Bereichert :rofl:

Feier noch schön deinen Herbstmeistertitel, bist stolz drauf? Oder aber doch nicht?

:yo:

Löwentreu 22.01.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1224377)
Bereichert :rofl:

Feier noch schön deinen Herbstmeistertitel, bist stolz drauf? Oder aber doch nicht?

:yo:

PRESSEMITTEILUNG DES TSV LÖWENTREU:
Der TSV hat aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt, und wird wieder vermehrt auf die Trainingsaufstellung achten, da er mit den Topteams nicht mithalten kann. Deshalb haben gegen Löwenpower gleich 4 junge Spieler die Chance bekommen und werden diese auch in Zukunft erhalten. Das Saisonziel ist alleinig der Klassenerhalt.
Alles geschieht zum Wohle des TSV. Er kann auf andere Vereine keine Rücksicht nehmen.:director:
Scheinbar kann der rote Lump nicht über seinen Tellerrand blicken!!!

Gruß
Löwentreu;-)

macn 22.01.2014 20:56

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1224513)
PRESSEMITTEILUNG DES TSV LÖWENTREU:
Der TSV hat aus dem bisherigen Saisonverlauf gelernt, und wird wieder vermehrt auf die Trainingsaufstellung achten, da er mit den Topteams nicht mithalten kann. Deshalb haben gegen Löwenpower gleich 4 junge Spieler die Chance bekommen und werden diese auch in Zukunft erhalten. Das Saisonziel ist alleinig der Klassenerhalt.
Alles geschieht zum Wohle des TSV. Er kann auf andere Vereine keine Rücksicht nehmen.:director:

Gruß
Löwentreu;-)

Natürlich ist es Dein absolutes Recht nur auf Dich zu schauen. Das ist und sollte auch kein Spiel für Teamplayer sein.

Allerdings hätte ich es im Sinne der Fairness auch besser gefunden, wenn Du die neue Aufstellung erst ab Beginn der Rückrunde begonnen und somit gegen Löwenpower letztmals alles gegeben hättest. Dann wären die Voraussetzungen für alle Titelkandidaten gleich gewesen.

Das wäre für mich dann über den Tellerrand schauen gewesen ...

Aber egal, ich werde nun 9 Spieltage alles geben und schaue wohin mich das führt. Eventuell bin ich ja mein eigener Glücksschmied ...

Mane17 22.01.2014 21:16

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1224513)

Gruß
Löwentreu;-)

mMn gibt es keine(n) roten Lump(en) genau sowenig wie es blaue(n) Lump(en) gibt ;-)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224527)
Natürlich ist es Dein absolutes Recht nur auf Dich zu schauen. Das ist und sollte auch kein Spiel für Teamplayer sein.

Allerdings hätte ich es im Sinne der Fairness auch besser gefunden, wenn Du die neue Aufstellung erst ab Beginn der Rückrunde begonnen und somit gegen Löwenpower letztmals alles gegeben hättest. Dann wären die Voraussetzungen für alle Titelkandidaten gleich gewesen.

Das wäre für mich dann über den Tellerrand schauen gewesen ...

Aber egal, ich werde nun 9 Spieltage alles geben und schaue wohin mich das führt. Eventuell bin ich ja mein eigener Glücksschmied ...

ich gib schon 9 Spieltage alles ;-) jetzt noch 9 SP :-?;-)

Das mit der Fairness hab ich schon lange abgehackt ;-)
dafür gibt es viel zu viel Komponente die nicht Fair sein können ;-)
zB die Wegputzer spielen 8 Sp mit einem 1er Trainer genau vor dem Spiel gegen mich kaufen sie einen 5er Trainer ;-)
das soll kein Vorwurf sein an die Wegputzer ;-) nur ein Beispiel oder wenn unter der Saison ein Trainerwechsel ist usw....

deshalb kann man nur seine Sache machen und versuchen seine Spiele zu gewinnen ;-)

Löwentreu 22.01.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1224534)
mMn gibt es keine(n) roten Lump(en) genau sowenig wie es blaue(n) Lump(en) gibt ;-)

ich gib schon 9 Spieltage alles ;-) jetzt noch 9 SP :-?;-)

Das mit der Fairness hab ich schon lange abgehackt ;-)
dafür gibt es viel zu viel Komponente die nicht Fair sein können ;-)
zB die Wegputzer spielen 8 Sp mit einem 1er Trainer genau vor dem Spiel gegen mich kaufen sie einen 5er Trainer ;-)
das soll kein Vorwurf sein an die Wegputzer ;-) nur ein Beispiel oder wenn unter der Saison ein Trainerwechsel ist usw....

deshalb kann man nur seine Sache machen und versuchen seine Spiele zu gewinnen ;-)

Sehr sportlich!

Gruß
Löwentreu

;-)

macn 23.01.2014 19:22

Schau an, schau an.

Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ...

rudolf 23.01.2014 21:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1224645)
Schau an, schau an.

Chris hat schon wieder fast 1,9 Mio zusammen und ist auf der Suche nach Verstärkungen ...

manche haben wohl ne Geldpresse im Keller :shock: :pfeifen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.