![]() |
Zitat:
na, um ehrlich zu sein, den hab ich heut selber erst von den Free Agents aquiriert :lol: |
Zitat:
Hab mir meine Aufstellung jetzt angeschaut! Zufällig hatte ich sogar den kleinsten und schwersten meiner 4 D-Line-Starter als NT aufgestellt! 8-):lol: |
Zitat:
PS: Hier sind Transferabsprachen verboten! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
diese juristischen winkelzüge immer :D
Zitat:
ich will erst mal schauen, wie sich die Spielteilnahme der einzelnen Spieler auswirkt, sprich wie wirkt sich ein Spiel aufs Spielverständnis und die technischen werte aus. so wie ich das bislang verstanden hab, können sich zumindesten diese beiden werte positiv durch spielteilnahme oder scrimmage verändern. auch techniktraining ist gut. die physischen werte bestimmen wohl der rest des Trainings :-) dazu muss ich jetzt aber schnell noch die Spielerdaten abpinseln :drama: PS: interessiert sich von euch noch wer für dbdt? :lol: bloß gut das ich mich da um nix mehr kümmern muss^^ |
Zitat:
Machts dir was aus, wenn wir diesen Deal abblasen? Bin dafür als Bonus für spätere Deals gern zu haben bzw. hast du dann was gut bei mir! ;-) |
Zitat:
Ja, ist schon ganz nett! 8-) |
aha, der Termi pfuscht da irgendwas am Team rum. sein Marktwert ist beachtlich gestiegen :shock:
und die milsler und fürstenfelder sind wieder komplett wertlos :-? @david: da haben eh zwei mannschaften über 53 Spieler. keine Ahnung wie des geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |