![]() |
Zitat:
Spieler(-link) samt sein neuer Name hat sich beides nach dem Transfer ja nicht geändert. Der entsprechende Antrag ist gestellt, also wird die Umbenennung auch so durchgeführt, wenn der Dev mal die Zeit dazu findet! Es wäre ja "komisch", wenn ausgerechnet in dieser Frage (=beim Umbenenntool) es eine Sperre/Warnung oder ähnliches gegeben hätte, dass der Spieler den Verein gewechselt hat. btw: Die meisten User werden eher Spieler umbenennen wollen, die sie sich noch länger behalten wollen. ;-) PS: Bleibt nur die Frage, ob der Käufer den Spieler mit dem neuen Namen auch gewollt hätte!? :mrgreen: Aber der neue Name passt ja gut zu ihnen, also wird das kein Problem für den/die Käufer sein! ;-) |
Zitat:
|
Hier die Auswirkungen des neuen Scripts, das die mehrfachen Teamspieler desselben Klubs aus den Landeskadern löscht. Ich hoffe, ich war schnell genug und habe keinen Spieler übersehen. Wenn ihn der jeweilige LTC ganz schnell (oder schon vor 20:00) nachbesetzt hat, ist mir vielleicht einer entgangen.
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...r_20131201.gif Am härtesten hat es also Salzburg getroffen, danach kommt NÖ, und dann folgen OÖ und die Steiermark. Die eliminierten Spieler der anderen Länder waren zumindest keine Erfahrungsgranaten. Wie wichtig sie wirklich waren, habe ich nicht nachgeforscht. |
Kärnten muss sich nächsten Sonntag entweder von Hauswald oder Boehner trennen. Eine ganz schwierige Entscheidung für unseren Teamchef:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir leid für Kärnten. |
Sehr schwere Entscheidung, Abwehrstütze Hauswald, oder Sturmlegende Boehner.
Ich wäre wohl dafür das von Spiel zu Spiel zu entscheiden. Für manche Spiele ist Hauswald wichtiger, für manche Boehner. Mal schauen, was Lordstone dazu meint. |
Zitat:
Er war der letzte leistbare Spieler von zniachtl, der noch zu haben war und meinem Team was bringt. Kärnten ist aber nicht das einzige Land, das auf Spieler meines Kaders verzichten muss. ;-) Der LB spielt, so wie immer bei mir, keine Rolle bei der Kaderzusammenstellung. PS: Kaum gibt es solche Neuerungen, die ich generell begrüße, betriffts mich gleich selber und ich gehöre zu den "1.Opfern"! :oops::-P |
Ganz logisch, dass du bei deiner Kaderzusammenstellung auf den Ländercup keine Rücksicht nimmst bzw nehmen kannst. Da brauchst dich wirklich nicht entschuldigen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |