![]() |
Zitat:
da hatte der gute waldgeist schon recht, hin und da sind veränderungen sehr gut :hail: |
Zitat:
hab mir eh schon den Timm gekauft...und bald verkauf ich eh 6 Spieler8-) |
Zitat:
|
Zitat:
wäre SchLEMMER eine alternative??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4871b68a12e51b ideal für die Spieleröffnung;-) |
Zitat:
Nein er würd mich grundsätzlich schon interessieren, aber so alte Spieler müssen für mich schon besondere Fähigkeiten haben, damit sie für den Geldbeutel attraktiv werden (und dass ich oft zu tief in die Tasche greife, hab ich leider schon desöfteren bewiesen). Aber 29-jährige gegen 32-jährige zu tauschen, das ginge beim Schlemmer nur als Schnäppchen durch. :noidea: Insofern: hau ihn ruhig auf den Markt! :becky: |
Zitat:
Wollte aber damit sagen das ich als offler BrSt. nicht als die stärkste off. Taktik sehe und somit auch nicht ganz verstehe warum fast Alle beim Länderbewerb BrSt. spielen!? ;-) Zitat:
|
Zitat:
...leider ist der Spieler nicht aus OÖ8-)8-)8-) |
Zitat:
BS ist nur gegen skillschwache und gegen eine Taktikwiederholung super...ansonsten relativ schwach, vor allem wenn man BS wiederholt klingelt es als taktikunterlegener fast immer |
Zitat:
Und was OÖ betrifft: ich habe meine Spieler allein aus dem Grund verkauft, damit sie dem Länderteam zur Verfügung stehen. Hab das auch so kommuniziert - kann ja der csaba nix dafür, wenn ihn keiner überbietet. ;-) Hätte übrigens noch einen übrigen OÖ-ler im Team, aber der ist wohl zu schlecht fürs Nationalteam, weswegen er auch nicht verkauft wird. Da bringt er nämlich für mein Team noch mehr. |
Zitat:
Und ich war sicher einer der ersten vor 10 Saisonen schätz ich der Dich angefleht hat wenigstens einen Spieler zu verkaufen! :lol: Wiederholen ist ausser von 2 def. Taks fast nie gut! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |