Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64834)

shadow08 02.10.2013 06:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1200574)
ich denke halt, dass shadow einfach schon ein paar dinge rausgefunden hat, von denen andere nicht mal ahnen, dass es sie geben kann ... 8-)

ja z.b. dass man auch mit 6 Niederlagen aufsteigen kann :lol::lol::lol:

Coppelius 02.10.2013 07:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1200574)
ich denke halt, dass shadow einfach schon ein paar dinge rausgefunden hat, von denen andere nicht mal ahnen, dass es sie geben kann ... 8-)

Der Alex hat alles richtig gemacht und sehr gut taktiert - noch dazu mit ner sehr skill- und xp-starken Truppe.
Nichtsdestotrotz war auch das nötige Glück dabei, welches OÖ leider zu oft (z.B. gegen NÖ, Wien, Tirol) nicht hatte. Wobei ich mich da gar nicht rausreden will, weil mindestens die Niederlage gegen Bayern geht auf meine Kappe ;-).
Jedenfalls gönne ich dem Burgenland den Titel sehr, weil immer nur Wien wäre auch fad! 8-)

dribblanski79 02.10.2013 09:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200419)
nene bei ihm ist das nie glück, dafür ist er viel zu gut :lol:
selbst wenn der Gegner 9 Chancen hat und er 1 und er 1:0 gewinnt hat er das taktisch hervorragend gemeistert :amen:

dem ist nichts hinzuzufügen :prost:

david15 02.10.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1200582)
Der Alex hat alles richtig gemacht und sehr gut taktiert - noch dazu mit ner sehr skill- und xp-starken Truppe.
Nichtsdestotrotz war auch das nötige Glück dabei, welches OÖ leider zu oft (z.B. gegen NÖ, Wien, Tirol) nicht hatte. Wobei ich mich da gar nicht rausreden will, weil mindestens die Niederlage gegen Bayern geht auf meine Kappe ;-).
Jedenfalls gönne ich dem Burgenland den Titel sehr, weil immer nur Wien wäre auch fad! 8-)

Höhö, bisher war Wien "nur" 2x Champion! ;-)

shadow08 03.10.2013 21:37

Gratulation nochmal an diz zum Titel!
Willst nächste Saison gleich noch einen Titel holen weil du dich so verstärkst? :shock:
Gegen dich brauch ich mir da oben schon mal nix ausrechnen :)

@alle anderen, viel Erfolg für die nächsten Saisonen, ich komm sicher bald wieder :)

lukideluxe 03.10.2013 21:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201104)
Willst nächste Saison gleich noch einen Titel holen weil du dich so verstärkst? :shock:

@alle anderen, viel Erfolg für die nächsten Saisonen, ich komm sicher bald wieder :)

Gratulation an dich, hast es tatsächlich in die 1. BuLi geschafft! Toll gemacht, freut mich für dich:-D8-)

shadow08 03.10.2013 21:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1201108)
Gratulation an dich, hast es tatsächlich in die 1. BuLi geschafft! Toll gemacht, freut mich für dich:-D8-)

Danke ;)
vielleicht fangen ja da oben jetzt dann alle einen Umbau an und ich hol mir sogar noch den Titel :lol::lol::lol::lol:

diz83 04.10.2013 10:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201104)

danke danke, dir auch herzlichste gratulation zum aufstieg. somit sind dann 4 burgenländer in der 1.Buli.

du verstärkst dich ja auch, siehe armbruster.
mein trainer läuft inkl. verlängerung noch 2,5 saisonen, hoffe dass all meine spieler auch noch min. 2 saisonen spielen. also 2 saisonen 1.Buli sollten möglich sein. dann wirds wohl einen umbau geben.

lg didi

shadow08 04.10.2013 11:09

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1201176)
danke danke, dir auch herzlichste gratulation zum aufstieg. somit sind dann 4 burgenländer in der 1.Buli.

du verstärkst dich ja auch, siehe armbruster.
mein trainer läuft inkl. verlängerung noch 2,5 saisonen, hoffe dass all meine spieler auch noch min. 2 saisonen spielen. also 2 saisonen 1.Buli sollten möglich sein. dann wirds wohl einen umbau geben.

lg didi

danke ;) wer ist denn der 4.? du, hyde und ich (obwohl ich ja Wiener bin)

bei mir wirds aber wahrscheinlich ned mal für den Klassenerhalt reichen, da sehe ich bei dir schon mehr Potential um die Grossen auch wirklich ärgern zu können

diz83 04.10.2013 12:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201183)
danke ;) wer ist denn der 4.? du, hyde und ich (obwohl ich ja Wiener bin)

bei mir wirds aber wahrscheinlich ned mal für den Klassenerhalt reichen, da sehe ich bei dir schon mehr Potential um die Grossen auch wirklich ärgern zu können

slivo ist der 4te.

mit deinem TAW bzw. TVW kannst zuhause auch die großen schlagen.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.