![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz war auch das nötige Glück dabei, welches OÖ leider zu oft (z.B. gegen NÖ, Wien, Tirol) nicht hatte. Wobei ich mich da gar nicht rausreden will, weil mindestens die Niederlage gegen Bayern geht auf meine Kappe ;-). Jedenfalls gönne ich dem Burgenland den Titel sehr, weil immer nur Wien wäre auch fad! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation nochmal an diz zum Titel!
Willst nächste Saison gleich noch einen Titel holen weil du dich so verstärkst? :shock: Gegen dich brauch ich mir da oben schon mal nix ausrechnen :) @alle anderen, viel Erfolg für die nächsten Saisonen, ich komm sicher bald wieder :) |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht fangen ja da oben jetzt dann alle einen Umbau an und ich hol mir sogar noch den Titel :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
du verstärkst dich ja auch, siehe armbruster. mein trainer läuft inkl. verlängerung noch 2,5 saisonen, hoffe dass all meine spieler auch noch min. 2 saisonen spielen. also 2 saisonen 1.Buli sollten möglich sein. dann wirds wohl einen umbau geben. lg didi |
Zitat:
bei mir wirds aber wahrscheinlich ned mal für den Klassenerhalt reichen, da sehe ich bei dir schon mehr Potential um die Grossen auch wirklich ärgern zu können |
Zitat:
mit deinem TAW bzw. TVW kannst zuhause auch die großen schlagen. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |