![]() |
Zitat:
Lediglich die Seahawks, Bears und Texans Defense hätte ich noch den Cardinals vorgezogen! (die Top 5 haben die 49ers kompletiert)! Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben! |
So Leute, ich werde mich jetzt auch in Bett begeben! Wünsche allen mal eine gute Nacht!
LG P.S.: Hat mich gefreut das der Draft so gut angekommen ist :-D |
Gibt's sowas für die NHL auch? ;-)
Also ich fand das richtig interessant. Hat mir superviel Spaß bereit. Der Draft ist echt cool. Lustig wird's ja erst dann, wenn wir da wirklich eine große Liga sind und am Schluß halt wirklich nur der Rest übrig bleiben sollte. Wenn da 16 Teams sind, dann hat man viel mehr zu tun beim Draft, weil ja doch schneller was weg ist. Spekulationen ob man nicht doch noch warten sollte oder so, sind dann wohl etwas schwieriger. |
Zitat:
Ja das gibt es für die NHL auch!! Hab ich mir letztens auch schon überlegt, aber damit kenn ich mich nur garnicht aus! :-D:-D Natürlich wäre das ganze mit mehr Teams noch spannender gewesen, weil dann eben, wie du schon gesagt hast nicht so viele gute Spieler bleiben bzw. es viel früher schon darum geht sich Top Spieler zu holen! Da schauen die Bänke meistens nicht so stark aus wie aktuell bei uns 8-) Können wir ja gerne für die nächste Saison "planen"! Da müssten wir halt noch ein paar Leute dazu animieren! 8-) |
Vollkommen egal. ;-)
Aber das Problem halt dabei ist, dass dort doch viele Spiele sind und noch dazu eben sehr schnell. Reagieren auf Verletzungen und so, ist da nicht leicht. NBA würds ja auch noch geben. man bin ich am Geschmack gekommen. Mal schauen wie die Saison dann verläuft. |
Wie könnte ich mein Add rückgängig machen.
Ist ja eh nur quasi auf Anfrage. Und nein ich wills eh nicht, aber mich würde interessieren wie es geht. Geht das überhaupt? |
Zitat:
|
Zitat:
sein. nach dem Ausfall von Crabtree in Frisco braucht es einen Go-To-Guy und das sollte in erster Linie immer ein guter TE sein. das er das kann, hat er schon bewiesen, aber die Chemie mit Colin Kaepernick hat bislang noch nicht gestimmt. außerdem besteht die Gefahr bei laufstarken QBs, dass sie die kurze Passroute, welche nicht selten recht gefährlich ist, meiden und lieber selber laufen... |
Zitat:
meinen Augen :-? mit der Rams-Def hast dafür einen sehr guten Fang gemacht. die spielen immer auf Turnover und haben einen guten Defense-Coordinator ;-) |
Zitat:
der First-Pick ist auf alle Fälle undroppable, es sei denn er ist verletzt oder steht auf der Injury-Reserve. da immer aufpassen, die liste muss bis Freitag Nacht Ostküsten-Zeit von den Teams veröffentlicht werden. einzig verwunderlich, du hattest keinen QB in den ersten 3 Runden :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |