Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Verletzungsrisiko für Spieler mit Fitness 0 erhöhen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63600)

SV Fred 21.06.2014 12:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1254642)
Da geb ich dir recht, 20 ist schwer zu erreichen 15 wäre zu leicht es zu erreichen , deswegen sollte es 17oder 18 sein dann würd es sich alles besser einpendeln. und mann könnte auch dann die letzten 1-3 saisonen noch grossen kader anschaffen oder auch gleich mit 18 spieler anfangen und dann hätte jeder di möglichkeit mit etws fitness zu spielen.
Aber so sehe ich das auch nicht Tragisch denn es gibt die vielfalt beim ersteren würde es mehr geben bei 15xp würden alle gleich aussehen und da kommt es auf Teamchef seine Qualität und auf Trainer drauf an .
Ich vbevorzuge auch immer vie viel vielfalt damit jeder ein anderes konzept haben kann und trotzdem etwas oder ganz erfolgreich wird.

Das zeigt wieder dass nur Erfahrung wichtig ist!
Über Verletzung wird hier schon gar nicht mehr geredet. Anscheinend gibt es da ein Zufallsprinzip, egal ob der Spieler 16 oder 36 ist. Ev. spielt noch der Schiri eine Rolle.....
Ein typisches Beispiel für 0 Fitness ist auch der Spieler von Coppelnius.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=660344
Hat mit 30 Jahren bereits 257 Ligaspiele bestritten. Wenn du das zurückrechnest hat er mit 16 zu spielen begonnen und so gut wie kein Spiel ausgelassen. War auch anscheinend nie verletzt.
Im echten Leben hättest mit 30 schon die 3. Operation hinter dir, bei 0 Fitness!!!!

Wenn du Fitness hoch halten willst bringst du die XP 15 auch nicht hin, oder gehst gerade damit in Pension!!
Rechenbeispiel:
Dein Spieler spielt nur 14 von 18 Spielen, sind in 20 Jahren (von 16 bis 36Jahren) 280 Spiele. Ist mal XP 14.
Dazu spielt er noch 30 Spiel im Cup, kommt ein XP von 1 dazu.
Dieser Spieler geht mit 36 genau mit XP 15 in Pension.:shock:
Aber dafür mit Fitness zB. 8....:fish::ugly:

MartinXP 23.06.2014 13:21

Ich finds eigentlich auch schade dass Erfahrung vor Fitness kommt, ist auch total unlogisch.

Ich selber bin knappe 34 und zähle als Torwart (seit 24 Jahren) zu den Erfahrendsten Spielern, doch ohne Fitness geht da gar nix.

Manches machst mit Routine weg oder du behältst einen kühlen Kopf den ein Jungspieler nicht hat, aber Manches macht der Jungspieler mit seiner Fitness weg, darum versteh ich ned warum die Erfahrung so hoch bewertet ist.

hyde3 23.06.2014 17:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1254259)
Naja, sehe mich schon noch als Umbauer. Habe ja noch immer (fast) nen Minimalkader. Ich wäre ja quasi das größte Opfer hier :fear:

wärst nicht verkaufst einen und du kannst dir 3 kaufen

Banditozzz 24.06.2014 08:09

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 1255066)
Ich finds eigentlich auch schade dass Erfahrung vor Fitness kommt, ist auch total unlogisch.

Ich selber bin knappe 34 und zähle als Torwart (seit 24 Jahren) zu den Erfahrendsten Spielern, doch ohne Fitness geht da gar nix.

Manches machst mit Routine weg oder du behältst einen kühlen Kopf den ein Jungspieler nicht hat, aber Manches macht der Jungspieler mit seiner Fitness weg, darum versteh ich ned warum die Erfahrung so hoch bewertet ist.

naja, komplett realistisch lässt sich so ein Spiel kaum gestalten.

Aber gerade für dich als Tormann: gerade beim Tormann zählt die Erfahrung mehr als Fitness ;-)

Spretilof 24.06.2014 16:12

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1255122)
wärst nicht verkaufst einen und du kannst dir 3 kaufen

Na da überschätzt aber wer meine Spieler... bzw. vielleicht auch einfach den TM, weil meine Spieler natürlich auf Basis ihrer Herkunft schon mal das dreifache Wert wären, aber es zahlt ja keiner was für das Prädikat "dunkle Wurst approved"...

MartinXP 25.06.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1255217)
Aber gerade für dich als Tormann: gerade beim Tormann zählt die Erfahrung mehr als Fitness ;-)

Bin ich nicht fit kann ich mich nicht wirklich bewegen, dann kommt die Erfahrung nur bedingt zum Tragen, also ist es Fakt dass Erfahrung UND Fitness wichtig sind, meiner 'Meinung nach Fitness doch etwas mehr Gewicht hat.

napoleon 24.08.2014 10:28

Handlungsbedarf
 
Hier herrscht tatsächlich Handlungsbedarf. Mir gefällt diese Überbewertung von Erfahrung und die Minikader auch nicht.

Commander 25.08.2014 13:49

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 1255475)
Bin ich nicht fit kann ich mich nicht wirklich bewegen, dann kommt die Erfahrung nur bedingt zum Tragen, also ist es Fakt dass Erfahrung UND Fitness wichtig sind, meiner 'Meinung nach Fitness doch etwas mehr Gewicht hat.



Umso mehr Erfahrung im Tor, umso weniger muss ich mich bewegen. Als erfahrener TW kann ich die Stürmer mittlerweile lesen und weis somit schon vorher wohin ich springen muss :pound::pound::pound:

Banditozzz 25.08.2014 14:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1266030)
Umso mehr Erfahrung im Tor, umso weniger muss ich mich bewegen. Als erfahrener TW kann ich die Stürmer mittlerweile lesen und weis somit schon vorher wohin ich springen muss :pound::pound::pound:


oder ich bin eh als unfitter tormann so breit wie ein halbes fussballtor und dann muss ich mich auch nicht so viel bewegen :pound::pound::pound:

SV Fred 25.08.2014 14:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1266045)
oder ich bin eh als unfitter tormann so breit wie ein halbes fussballtor und dann muss ich mich auch nicht so viel bewegen :pound::pound::pound:

Der ist Gut !!!!! :clap2::clap2::clap2::clap2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.