![]() |
auch von mir mal ein herzliches hallo an meine teamkollegen...das ich mit den wapplern spielen darf, welch ehre...erstes spiel einmal gewonnen ;-)
|
Toller Start von meinem Team! (wie heissen wir denn jz eigentlich :lol:)
Diz und ich haben beide vergessen die Einstellungen vorzunehmen und beide gewonnen! (vlt sollten wir das für die nächsten Spiele auch so machen? :mrgreen: ) Da Simon auch gewonnen hat fällt Jokers Niederlage nicht mehr ins Gewicht, weiter so! :thumb: |
das friendly für heute wurde leider vom gegner nicht angenommen, also hat das spiel nicht stattfinden können!
|
Zitat:
So gut wie alle Spieler auf komplett anderen Positionen, dazu 4x KO als Taktik.. da bin ich eigentlich sogar noch gut weggekommen. :shock: |
Soll man die Ergebnisse irgendwo posten? Und gibt es bald eine Tabelle - haben wir gewonnen?
|
Ergebnisse braucht keiner posten. Ich such mir das raus.
Letzte Woche war mit dem Feiertag und mein Kinderfreies Wochenende bißl Stress. Auswertung versuch ich heute zu machen. |
Oki doki - danke und sry für die Ungeduld. Danke, das du das machst :)
|
Zitat:
Bei einem Sieg von californication hätte dessen Team gewonnen. Umgekehrt genau andersrum. Bei einem X wäre es ein Sieg nach Tordifferenz für californications Team. |
So Auswertung ist online. Soweit es möglich war.
Spieltag 4 ist auch online. |
heute muss ein sieg her! mein gegner hat wohl die falsche aufstellung erwischt - dh ich mach im topf 1 meine ersten punkte :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |