![]() |
Zitat:
könnt ich doch wohl mal wieder zwoter werden hinter AnteS Wettmaffia, versteht sich ! :wippe: |
Kurze Eindrücke vom ersten TL-Tag:
normale Skills, normale Taks, auf "gut": 14 von 14 Spieler (21 Jahre) haben sowohl Skills als auch Taks trainiert: + 120 Skillstricherl, + 240 Taktikstricherl. (Insgesamt 28 UPs) Das sind ziemlich genau die Werte, die ich mit 20 Jahren auf "sehr gut" bei off Skills, norm Taks erreicht habe. Das sich die Skillverbesserungen halten habe ich erwartet, dass auch die Taks konstant bleiben freut mich natürlich :-D |
Zitat:
heute habe ich mit ints. 9 trainiert 88 skill für 15 17j und ich hab gerade 960k für meine 17j ausgegeben offskill und normale taks :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, chris :-) einstellungen sind gemacht. ob ich das spiel morgen
gewinne oder verliere ist mir egal, hauptsache ich erziele 4 Tore :D |
Zitat:
4 Gegentore wären schon bitter. Soviel werd ich heut sicher nicht schießen :lol: Dafür gibt's mit 4x hart eventuell ordentlich was auf die Socken :twisted: |
heute gegen die Legende Rudolf ;-)
hoffe mal es geht sich ein knapper Sieg aus ;-) wobei ich kein Problem hätte beim Rudolf zu verlieren da er jeden Punkt braucht :-) |
8-) restlos ausverkauft :-D
|
Zitat:
das ist reines Wunschdenken :lol: beim Norman kann man freilich 4 mal hart spielen, kein Grund zur Sorge :-) ich spiele auch teils normal oder hart und von kraftsparend bis vollgas :-D was heißt ausverkauft? werds ja eh noch sehen, aber interessiert mich schon :-o zur zeit ist unsere fanbase noch ganz brauchbar, aber bald werden wird eben- falls schweizer Zustände bei uns haben. der zustrom aus den untersten ligen fehlt einfach und macht sich nun auch bei uns bemerkbar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |