![]() |
Zitat:
OMS |
Und auch schon ausgeschieden!
OMS |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Werde meinen TW gleich verkaufen und den Rest des Teams auch verscherbeln!
Dann brauche ich mich nicht über dieses Spiel zu ärgern, wenn der Durchschnitt von 101 Skills pro Spieler und Halbzeit, bzw. 19,9 und 19,7 Taktik pro Halbzeit, Fitness 8 und Kondi 10 nicht ausreicht, weil die XP eben nur 8,43 bei Altersschnitt 27,4 bzw. 27,7 beträgt. Diesem Durchschnittsprofil entspricht am TM gerade mal 1 Spieler (Ras Tschubai). Ich sehe da jetzt keine Möglichkeiten mein Team zu verbessern. OMS |
Zitat:
Bin schon neugierig, wie unser Spiel heute ausgeht. |
wie kams dazu, das du eine "schlechte" xp hast, großen kader und wertlegung auf fitness?
|
Zitat:
Das ergab sich von ganz alleine. Ein großer Kader um ausreichend trainierbare Jugis zu haben, um Geld für den Kauf von 5er-Trainern zu bekommen. (dabei zwei Saisonen zu spät auf Jugis umgestiegen) Somit gab es ein A und ein B-Team aus jeweils 13 Feldspielern. Daraus ergabt sich, dass die Fitness eben gut war. Weiters dachte ich mir, dass eine gute Fitness sich auf das Spiel durch besseren Index auswirkt und dadurch auch die Trainings besser sind. Leider hat sich herausgestellt, dass Fitness für gar nichts gut ist. Weder für das Spiel noch für das Training. Es beeinflusst nur den Index und ist somit für die Wettitant´. OMS |
Zitat:
|
Nach der Niederlage im Cup und im heutigen Friendly gegen MMM kann ich mein Team getrost auflösen und/oder in den Konkurs schicken.
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |