![]() |
Zitat:
|
ist schon witzig, wenn man die ersten posts liest, wo ich den aufstieg nicht anstrebe und mir lieber noch eine saison zeit lasse und nun kurz vor der meisterschaft stehe. und noch viel mehr freuts mich, dass wir an den 20 seiten kratzen. hätte nicht gedacht, dass in diesem forum so viel los ist. wenn mans hochrechnet, könnten wir auf 100 seiten kommen, würden alle mitschreiben.
schau, grad gesehen: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 282.654 € Punkteprämie: 3.665 € Meister: 131.843 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 16.465 € KO-Phase erreicht: 65.921 € Sieg KO-Runde: 27.695 € Cup gewonnen: 118.635 € wird hoffentlich in 2 spieltagen ein ebenso guter kommen. |
Vom Meistertitel bin ich Lichtjahre entfernt!
Aber das Tak-Training in dieser Saison trägt langsam Früchte. OMS |
Zitat:
Ja ich hatte zu Beginn der Saison egtl. nur den Klassenerhalt angestrebt. Nun steige ich sehr wsl. auf und verkomme dann zum Prügelknaben. ;-) Aber völlig egal... |
Zitat:
Extrem hohes Niveau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich Letztens meine FA-Cup-Gruppe gewonnen habe, hat mich nun das Glück verlassen. Werde wohl sang und klanglos als Letzter untergehen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |