![]() |
Zitat:
|
Meine Chancenauswertung nach 2 Spielen ist katastrophal.
Von 10 Chancen nur 1 verwertet. So wird die Mission Klassenerhalt ein schwieriges Unterfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
wahnsinn... 4 konter.... bin no immer baff :shock: zumindest gewisse dinge kann ich mir noch erklären bzw. erscheinen logisch. 1 einzige chance für mich :roll: mit angriffswert 13 gegen torabwehrwert 8 ging rein.... da war die wahrscheinlichkeit eh klar dafür. deine 4 chancen: 2 x erste halbzeit: angriffswert 12 gegen vt wert 13. vt wert war grad mal 1 punkt höher... das war schon fast der berühmte coinflip. 2x zweite halbzeit: 11 angriff vs 14 vt. da ist es ok wobei auch bei ungünstiger wahrscheinlichkeit ein tor fallen kann. unterm strich hätten 1-2 in der ersten halbzeit dank fast coinflip reingehen können.... also glück gehabt nicht 1:1 oder 1:2 zu spielen :roll: -bin auf jeden fall gespannt ob 4 konter bei dir ein ausreisser waren oder du gegen die anderen auswärts auch im schnitt 3 konter pro spiel schaffst! -bin noch am überlegen was du da wie umgestellt hast oä. aber eine auswirkung war neben den vielen kontern und nicht zugelassenen chancen auch eine für dich brutales: dein tor-vt-wert mit 8 ist dadurch in den keller gefallen. kannst du dir/mir da erklären? spielst da mit vt im mf und umgekehrt? |
ganz schwache liga :mrgreen:
taktik rl zb... platz 3 jem platz 6 fux platz 27 weingeist der bei uns aktuell tabletzter ist :shock: usw. |
auf jeden fall werd ich mir nen screenshot machen.... denn platz 1 bin ich ab montag los bzw. einen aufsteigsplatz. :lol:
|
Zitat:
merkt man auch an der Fanbasis ;) die ersten drei Plätze in der Oberliga gehören uns, 5 aus unserer Liga unter den ersten 9 :shock: |
Zitat:
Ob ich gegen die anderen Teams auch kontern kann, werden wir sehen. Ich denke aber schon. Ob es dann durchschnittlich 3 werden, denke ich nicht, eher weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |