![]() |
Welche Durchschnitts-XP werden diese +30 Teams denn ca haben, kann das nur schwer einschätzen. Also ich will mit ca 10 XP (also mit ca 25-26 im Schnitt) in die Buli und dann langsam der Tabellenspitze näher kommen ;-) Auch wenn man dann noch 2-3 XP schlechter ist, denke ich kann man durch Trainer, Taks und Skills trotzdem schon den einen oder anderen ärgern 8-)
|
Zitat:
was glaubst, wie die Teams an der Spitze in den Taks und Skills ausschauen werden? vermutlich so ziemlich gleich gut trainiert wie deine Spieler und was dann zählt ist die XP! Kann auch der beste Trainer nicht viel dran ändern... |
Zitat:
DIe Saison ist noch nicht zu Ende, der Zuwachs enorm :-( Einige der Teams die ich nannte haben enorm große Kader, viele habe ich gar nciht aufgezählt da über 25 Mann :-) Skillüberlegenheit hat er dann allemal, wie weit er dann taktisch hinterherhinkt würd emich auch interessieren, bzw. welchen Weg er denn geht. Nicht nur seit deinem aktuellen Postings im LF ist für mich dieser Weg eigentlich klar. Ich kanns nur nicht halbwegs so gut begründen wie du :-) |
Zitat:
Dann bring ich mal n bissl Licht ins Dunkel: Mein gerade ausgemisteter Kader besteht aus nem wilden Haufen von 23 bis zwei ü30 Spielern (Schnitt 26) Ist taktisch gut drauf, aber die Skills werden niemals reichen um auch nur in die nähe der ersten Liga zu kommen! Hab mein ersten 4er Trainer seit letzter Saison (vorher nur bis zu nem 3er) Mein großes Ziel war die eine Saison zweite Liga, und jetzt mach ich einfach weiter und schau was noch geht.... Mir macht des game einfach nen riesen Spaß, und ich denke das man mit einer onlinestunde pro woche hier eh net recht viel weiter kommen kann ;-) Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
1) viel Geld sammeln 2) dann egal wie viel die Top Jugis kaufen 3) von da an einfach Training und Aufstellung machen und fertig. Definiert man da 3-4 vor, sind das pro Woche genau 6 Klicks :-P (na gut, dann kommen noch Sponsoren und Cup. Aber bei den Sponsoren habe ich z.b auch selten Zeit das Optimum rauszuholen) @ Ante: Werde ich dann ja sehen ;-) Und der eine XP Punkt wird dann ja auch langsam kleiner durch die großen Kader. Ist man dazu taktisch vll schon etwas weiter und erwischt durch guten Trainer 1-2 Abschnitte, ist denke ich was drin. Ich sehe hier einfach den Länderwettbewerb. Dort habe ich mit S-H auch genug Punkte gegen Ösi-Teams geholt, trotz meilenweiter XP-Unterlegenheit und dort waren auch die Skills schlechter ;-) |
Zitat:
profit werd schlagen können, trainier ich die restlichen pfeifen ab! ich will doch den Bayern nicht noch mehr spieler im länderbewerb schenken. obwohl, konkurrenz sind sie dann eh keine für uns :lol: eventuell butter ich die letzten paar kröten dann in ersatzspieler, die umbauer von anderen teams versetzen. oder ich geigel überhaupt noch eine ganze weile da oben rum. wer weiß^^ bevor ich einen neustart nur mit jugis beginne, werde ich wohl tatsächlich ein paar goalies trainieren (das mein ich mit die alten abtrainieren^^) um ein paar mark extra einzunehmen und mich bis in die unterliga runterzuhangeln. mein neues trainingskonzept für jugis schaut etwas anders als der übliche weg aus. |
Zitat:
ist der Jasper nicht Hamburger? wie meinst du hat meppen sich gestern einen punkt ergaunert. und wie bist du mit den norddeutsch plinsen noch mal genau zu Punkten gekommen?? :lol: viel Glück, vielleicht macht dein goalie ja wirklich eines Nachts einen xp-sprung :lol: ansonsten wirst du taktisch genauso viel Land sehen, wie deine Seeraten im Länderbewerb gegen Österreich ;-) aja, und das einige Ösi-TCs im LB keine Ahnung von Taks haben, rechne ich dir mal nicht negativ an. hab ich ja auch ne Spielzeit lang von profitiert :-) |
Zitat:
Und mein Team steht ja auch noch nicht am Zenit, der gute Kern is zwischen 25 und 27 und hat noch n bissl potential, und wenn ichs aufgeb doch immer mal wieder nen Spieler zu kaufen der mich grad mal anlacht, dann werf ich mein niemals5er Prinzip vielleicht doch noch um... Die guten Sponsoren finde ich komischerweise immer recht fix :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |