![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich ist der threat interessant, insgesamt aber klagen auf hohem niveau.
ich mag´ das spiel wirklich, wird mir und vielen anderen auch garantiert nicht langweilig. sonst wäre ich nicht seit 4 jahren dabei. gibt immer herausforderungen, möglichkeiten zum durchprobieren und spekulieren. was ich nicht mag, ist das herbeireden vom spielende u.dgl. blödsinn. und ich finde es GUT, dass es keine garantie auf andauernde dominanz gibt und dadurch der glaube daran, auch mal ganz oben stehen zu können, erhalten bleibt (stichwort pensionierung). dauerdominanz ist eines der hauptprobleme vieler online-spiele und m.M. nach der hauptgrund, warum viele aufhören. |
Zitat:
sehr logisch vor und ich hatte eigentlich auch mal vor, dass so zu machen ;-) aus meiner Beobachtung heraus, habe ich aber festgestellt, dass im Schnitt nur 4 Spiele Pause pro Saison ausreichen. die zwei Saisonpausentage dazu und der Spieler ist am Anfang der nächsten Saison wieder dicke da mit Fi 9. die Spieler auf Fi 10 zu halten ist eh völliger schwachfug, da hier viel zu viel an Spielraum verschenkt wird! zu dem rot markierten Teil möcht ich anmerken, dass der Spieler nur besser ist, weil er in diesem Moment mehr XP hat, wie ein fitnessgleicher Spieler! zur Taktikwertberechnung werden immer noch nur Taktikskills, XP und bei der Wiederholung vielleicht auch Kondi (???) genutzt. An dieser Stelle könnte man im übrigen auch ansetzen und die Fitness auch auf die Taktikskills durchgreifen lassen. Kondi weiß ich halt nicht so recht, müssten Konditrainer mal ein Statement zu abgeben. |
Zitat:
lg team tourguide |
frohe weihnachten an alle nörgler und anatürlich auch an nichtnörgerl. die nörgler dürfen sich gerne einen guten vorsatz fürs neue jahr nehmen, nicht so viel zu nörgeln ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe genau diese Entwicklung bei immer mehr Spielern. Ist aber auch nicht anders möglich wenn man jemals in die Bundesliga kommen will. Habe einige Arbeitskollegen die genau dieses System durchziehen. 13 Feldspieler mit Fitness 0 aber guter Erfahrung, Herbstmeister werden um Geld zu machen, danach absichtlich alle Spiele verlieren um ja nicht aufzusteigen, somit mehr CUP-Spiele um noch mehr Erfahrung zu sammeln, usw. Zum kalkulierten Zeitpunkt dann durch die Ligen nach oben marschieren und hoffen in 1 bis 2 Saison Bundesliga-Meister zu werden. Danach von vorne.:-? Un da zur Zeit die Erfahrung mit großem Abstand das Allerwichtigste ist, werden die Teamchefs mit diesem System immer mehr. Hat mann dieses System nicht von Anfang an durchgezogen (so wie ich) hat man eigentlich kein Chance. Ich habs in Freundschaftspielen gegen meine Kollegen gesehen. Bessere Skills, gleiche Taktikwerte, gleiche Kondi, bessere Fitness, aber weniger Erfahrung. Ergebniss = mit viel Glück mal ein Unentschieden, ansonsten keine Chance. Ist dass die Zukunft von DbdT?:-( |
ich möchte ich auch meine derzeitige einschätzung abgeben:
es ist einfach zu statisch. kontertore gegen deutlich überlegene teams sehr schwer, elfer, freistöße fehlen. das 5er mittelfeld ist unabdingbar als deffi um angriffe zu fahren. darunter leidet der TAW, da ich max. 2 ST hab. aber naja - ich hab nicht auf eine perfekte mannschaft gesetzt, hab immer rotiert um fitte spieler zu haben (auch obwohl ich schon lange wusste, dass die XP einfach wiedermal viel zu stark gewichtet ist, und dei fitness eigtl nicht wirklich einfluss nimmt). keine fitness, immernoch keine verletzungen und solche späße.. find ich schon schade ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |