![]() |
Zitat:
sorry das ich verloren habe. mi währe es lieber zu elfern da ich zur zeit fast keine zeit habe in den chat zu kommen.. nur wenn es dich ned stört. |
Zitat:
Der wahre Puffdaddy bist eh nur du!!! ;-) Dich gab es schon bevor der thread dazu überhaupt eröffnet wurde! :shock: Der 2. kann mMn nur ein Mulitaccountler , ein Trittbrettfahrer oder vielleicht noch ein Puffteddy sein! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
@ termi, stimmt, nur Don und ich (mit Abstrichen :mrgreen:) sind das Original, aber wir könnten wenn du möchtest ja die :mrgreen: - Mafia gründen ;-) :mrgreen: |
Hab soeben in einem schweren Spiel den selbsternannten Würfelgott nach 1:3 Rückstand mit 4:3 niedergerungen :-)
Gute Entscheidung Don, jetzt liegts an dir, jedi im Elfern wieder Paroli bieten zu können. Viel Glück! |
Zitat:
@ben & zappel wen von euch darf ich zum 11ern einladen? |
Zitat:
Hahaha..... Der Mann kennt sich aus 8-) Dave würd ich schon als Puff Semi-Pro bewerten :biggrin1: Zitat:
:shock: du bist der Wahnsinn :thumb: Jetzt hast mir gscheit was vorglegt :-? |
Zitat:
Mane ist DIE Überraschung in person, ihr werdet sehen :-P Und Sven hat Würfel in seinem Logo ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1271837092 Ziel ist auf jeden Fall mal so einen Würfel zu haben bei den Awards. MMn der schönste Award - wirklich Klasse :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |