![]() |
Zitat:
|
Zitat:
......... |
Hab von fly für morgen noch keine Einladung erhalten..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab dementsprechend gleich im 2.Spiel knapp verloren! :-? SORRY an meine Teampartner (vielleicht passt euch ALLEN die Bezeichnung noch besser)! :lol::lol::lol: Zum Glück habt ihr 2 Siege eingefahren, da würde es aufgrund des knappen Resultats doch noch ein Sieg (...in der Verlängerung, wenn man die "Eishockeyregeln" hernimmt)! PS: Um mal einen der Größten, wenn auch nicht besten NT-Spieler (Pfeffer) zu "zitieren": "Hoch werde ich nicht mehr gewinnen!!!" :lol: Das hat mein Team einfach nicht drauf. :-? |
juhu, hab einen sieg beisteuern können...wird vielleicht ab jetzt wieder öfters passieren, bin bald wieder konkurrenzfähig
|
Ja, ist mir auch aufgefallen.
1. grats und 2. danke, damit haben wir den nächsten Teamsieg in der Tasche! |
GRATS to my Teammembers! ;-) (vielleicht reagiert ihr ja auf diese Alternative positiv? :lol:)
Haben jetzt schon unseren 3.Sieg eingefahren. Zu einem erfolgreichen Team gehört eben doch mehr als nur eine "gute" Truppe! Hätte mir niiie gedacht, dass es so gut funktionieren kann und dass es so viel Spass macht andere VIPs aufzumischen! :lol::lol::lol: |
Das Spiel am Mittwoch gegen FcAxe wird leider nicht stattfinden können, da er zwar die Lemminge eingeladen hat, aber leider die falsche Mannschaft, und diese hat dann auch noch angenommen, so dass FcAxe am nächsten Mittwoch ein Spiel gegen die Lemminge hat, aber nicht gegen mich (Lemming).
Habe ihm schon eine PN geschickt, leider noch keine Antwort erhalten. Wie gehen wir weiter vor? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |