![]() |
Zitat:
konnte vor 1 Woche immerhin 3 Konter gegen ihn fahren und alle Angriffe abblocken ;-) aber danke auch hier für deine Statistik :up: |
Zitat:
das können schon einige 100er sein ... aber konter für dich sind trotzdem plausibel, da ja dein eigenes tatsächliches skillranking weiterhin unbekannt bleibt, solange du ausschließlich trainingsorientiert spielst in der liga...:lol: jedenfalls herzliche gratualtion zum einzug ins viertelfinale. das ist mit deine taks schon etwas besonderes ... |
Zitat:
aber die Rangliste alleine sagt ja auch ned alles du hast ja iwie mehr an mein Team geglaubt als ich :oops: bin gespannt wie du dich morgn gegen meinen Lieblingsgegner schlägst ;-) |
Zitat:
|
gut! knovotny und floki haben ihre Spieler noch unter gebracht ;-)
ab diesem Post müssen sich alle Neuanträge wahrscheinlich wieder etwas Geduld mitbringen. 3 Monate sind eine lange Zeit, ich weiß, aber vielleicht tut sich ja nächste Saison wieder war :-) einige neue Teams sind auch am Start :-D insgesamt sind jetzt 44 verschieden Teamchefs verewigt, leider musste aber auch einer zum ersten Mal die heiligen Hallen komplett räumen. eine jede Menge Unbekannte Hunderte tummeln sich da aber auch noch draußen rum und man merkt doch, wie viele gute und junge Teams nachkommen. Ich wünsch euch viel Spaß beim durchblättern der Mannschaften und wie gesagt, einfach posten, wenn euch ein Hunderter auffällt ;-) Zitat:
hatte. mittlerweile ist es auf Stand Zitat:
|
Ich weiß dass meine Frau (Team Börni) noch einen 100er hat... ich such mal ihr pw raus und poste ihn dann
|
|
Zitat:
|
Zitat:
damals angeschrieben, aber nicht von allen kam eine Reaktion :-( viele spielen das Spiel halt doch sehr erfolgreich, haben sich aber noch nie im Forum kund getan. und dabei hat sich offensichtlich in den letzten Monaten doch noch so einiges bewegt. viele TCs die zwischenzeitlich bei 90-95 skills erst mal Taktik auftrainiert haben, sollten mittlerweile sicher auch so langsam in 1-2 TL die Skills noch mal gepusht haben... FC Krnja zB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6695c285ad69b9 den trag ich das nächste mal mit nach, mir fiel nur grad wieder ein, wo er im Forum stand. mehr Arbeit wöllte ich mir dann aber auch nicht mehr machen. Links hier rein und ich geben jeden mit in die Liste ;-) @mcprinzessin: mach ich dann auch mit dem Spieler deiner Frau ;-) der Spieler stand schon ewig auf der "Gesuchten-Liste" :D PS: vielleicht werden ja einige durch die TCW noch aufmerksam. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |