Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Die 2te Geige spielt auch gut (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61193)

nixoblivion 22.11.2012 22:58

Also ich seh die mehrzahl sieht mich nicht als gewinner. na dann werd ich euch eines besseren belehren!

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1100891)
The Falcons 1:1 FC Streithähne
Catenaccio 0:0 defensiv&dreckig
Nikers 2:0 Kings Daughters
FC Piranha 6:0 Pompinio
FC STAR UTD. 2:0 ASV Raiba Zurndorf
SPS Giants 2:0 FC Beton
iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned
DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K

ps. grats dave zu deinen netten einkäufen! du scheinst echt viel kohle bei seite zu haben!

DaveDudley 23.11.2012 07:04

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1101783)
Also ich seh die mehrzahl sieht mich nicht als gewinner. na dann werd ich euch eines besseren belehren!

ps. grats dave zu deinen netten einkäufen! du scheinst echt viel kohle bei seite zu haben!

danke, hab aber auch entsprechend einige spieler verkauft. befinde mich halt seit 3 saisonen in einem stetigen umbruch, der auch noch immer nicht zur gänze abgeschlossen ist. herzog wird ja grad verkauft und anschließend sollen noch 2 spieler kommen, im idealfall 2 defis oder 1 defi und ein allrounder. ob mich das sportlich vorangebracht hat wird man abwarten müssen;-)

und ich hab auf dich gesetzt, sehe dich da schon als favoriten. der heimvorteil tut sein übriges.

bei deinen tipps hat mich das "zitat von stardude" kurzzeitig etwas verwirrt:oops:

peter409 23.11.2012 13:02

The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1
Nikers : Kings Daughters 0:0
FC Piranha : Pompinio 3:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:0
SPS Giants : FC Beton 0:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1
DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:1

Stardude 23.11.2012 14:02

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1101783)

hmmm. die Mehrzahl sieht dich als Sieger. willst jetzt extra verlieren? :lol:

Floki 23.11.2012 22:10

The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 0:1
Nikers : Kings Daughters 2:1
FC Piranha : Pompinio 2:0
FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 1:1 :-D
SPS Giants : FC Beton 2:1
iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:2
DaveDudleyCowboys : L-O-K 2:1

DaveDudley 24.11.2012 09:23

so, heute gehts für mich gegen den deutschen serienmeister. deren erstes spiel auswärts gegen renanoned hat mich trotz der auswärtsniederlage sehr überzeugt. dort zu einem 5:1 chancenplus zu kommen will schon einiges heißen. ich werd heute voll auf die erste halbzeit setzen und versuchen dort bereits die partie zu entscheiden. sollten meine besten auf seine besten taktiken habe ich sehr gute chancen, ansonsten könnte es zu einem offenen schlagabtausch werden, deren sieger man überhaupt nicht voraussagen kann. sehe mich aber als leichten favoriten.

viel glück heute allen und aufs tippen nicht vergessen, solltet ihr das bisher noch nicht getan haben;-)

file1991 24.11.2012 11:39

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1102293)
so, heute gehts für mich gegen den deutschen serienmeister. deren erstes spiel auswärts gegen renanoned hat mich trotz der auswärtsniederlage sehr überzeugt. dort zu einem 5:1 chancenplus zu kommen will schon einiges heißen. ich werd heute voll auf die erste halbzeit setzen und versuchen dort bereits die partie zu entscheiden. sollten meine besten auf seine besten taktiken habe ich sehr gute chancen, ansonsten könnte es zu einem offenen schlagabtausch werden, deren sieger man überhaupt nicht voraussagen kann. sehe mich aber als leichten favoriten.

viel glück heute allen und aufs tippen nicht vergessen, solltet ihr das bisher noch nicht getan haben;-)

glaub schon, dass du das gewinnst - renanoned ist taktisch nicht unbedingt auf Bundesliganiveau, deswegen war's auch so knapp.. bei dir sieht das ganze schon ein bisschen anders aus - und dein neuer "Piefke" wird schon eins machen ;) :lol:

ich hab heut auch voll auf HZ 1 gesetzt - auch ziemlich riskiert. Ich könnt mich hinten rein stellen und auf 0:0 spielen, was mMn nicht so schwer wär. Spiel aber auf Sieg :twisted: und das kann natürlich völlig in die Hose gehn, indem ich komplett ausgekontert werde..bin gespannt!

lG file

AnteS. 24.11.2012 14:29

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1102293)

daheim ist gegen die Lok durchaus ein Sieg drin. da wird meist nur
ein viertel gefährlich werden, aber dein tw ist da viel zu erfahren ;-)
wohingegen auswärts sich noch einige bei euch umschauen werden,
wenn sie von der Lok unter Volldampf überrollt werden ;-) gab glaub
ich bisher keinen besseren Off-Trainer, als den von xkx verpflichteten..

DaveDudley 24.11.2012 14:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1102375)
daheim ist gegen die Lok durchaus ein Sieg drin. da wird meist nur
ein viertel gefährlich werden, aber dein tw ist da viel zu erfahren ;-)
wohingegen auswärts sich noch einige bei euch umschauen werden,
wenn sie von der Lok unter Volldampf überrollt werden ;-) gab glaub
ich bisher keinen besseren Off-Trainer, als den von xkx verpflichteten..

gut zu wissen. dann hoff ich mal das der trainer bis zum rückspiel ausgelaufen ist. aber heut könnts schon eng werden wenn der xkx auf die zweite hälfte gesetzt hat. wenn ich da mit meinen beiden wiederholungen gegen seine besten taktiken ranmüsste, dann klingelts sicher hinten. die frage ist dann nur wie oft.

AnteS. 24.11.2012 14:45

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1102379)
gut zu wissen. dann hoff ich mal das der trainer bis zum rückspiel ausgelaufen ist. aber heut könnts schon eng werden wenn der xkx auf die zweite hälfte gesetzt hat. wenn ich da mit meinen beiden wiederholungen gegen seine besten taktiken ranmüsste, dann klingelts sicher hinten. die frage ist dann nur wie oft.

trainer läuft bis ende der saison und darf noch ein mal
verlängert werden, so viel kann und darf ich verraten :D
über die gern gewählten taktischen Marschrouten werd
ich aber sicher kein Wort verlieren.. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.