![]() |
Also ich seh die mehrzahl sieht mich nicht als gewinner. na dann werd ich euch eines besseren belehren!
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab auf dich gesetzt, sehe dich da schon als favoriten. der heimvorteil tut sein übriges. bei deinen tipps hat mich das "zitat von stardude" kurzzeitig etwas verwirrt:oops: |
The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 0:0 FC Piranha : Pompinio 3:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:0 SPS Giants : FC Beton 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:1 |
Zitat:
|
The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 0:1 Nikers : Kings Daughters 2:1 FC Piranha : Pompinio 2:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 1:1 :-D SPS Giants : FC Beton 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:2 DaveDudleyCowboys : L-O-K 2:1 |
so, heute gehts für mich gegen den deutschen serienmeister. deren erstes spiel auswärts gegen renanoned hat mich trotz der auswärtsniederlage sehr überzeugt. dort zu einem 5:1 chancenplus zu kommen will schon einiges heißen. ich werd heute voll auf die erste halbzeit setzen und versuchen dort bereits die partie zu entscheiden. sollten meine besten auf seine besten taktiken habe ich sehr gute chancen, ansonsten könnte es zu einem offenen schlagabtausch werden, deren sieger man überhaupt nicht voraussagen kann. sehe mich aber als leichten favoriten.
viel glück heute allen und aufs tippen nicht vergessen, solltet ihr das bisher noch nicht getan haben;-) |
Zitat:
ich hab heut auch voll auf HZ 1 gesetzt - auch ziemlich riskiert. Ich könnt mich hinten rein stellen und auf 0:0 spielen, was mMn nicht so schwer wär. Spiel aber auf Sieg :twisted: und das kann natürlich völlig in die Hose gehn, indem ich komplett ausgekontert werde..bin gespannt! lG file |
Zitat:
ein viertel gefährlich werden, aber dein tw ist da viel zu erfahren ;-) wohingegen auswärts sich noch einige bei euch umschauen werden, wenn sie von der Lok unter Volldampf überrollt werden ;-) gab glaub ich bisher keinen besseren Off-Trainer, als den von xkx verpflichteten.. |
Zitat:
|
Zitat:
verlängert werden, so viel kann und darf ich verraten :D über die gern gewählten taktischen Marschrouten werd ich aber sicher kein Wort verlieren.. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |