Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60884)

gerwin 22.12.2012 21:02

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1112353)
nö. das ist sinnlos. gegen gerwin brauch ich auch zuhause einen 5er. also werde ich hoch pokern. entweder werde ich meister oder ich steige nicht auf. 50/50;-) ist zwar echt mies, weil der trainermarkt rein gar nix her gibt atm, aber that's the game.

der trainermarkt is wirklich gemein viel zu oft.. umso mehr freu ich mich dass ich das problem schon gelöst habe..
hast du momentan auch schon einen 5er trainer?

novman84 22.12.2012 22:24

Ja, gemein schon aber die Ansprüche müssen halt auch ein wenig angepasst werden, den besten kriegst halt nun mal nit unter 10Mille...2mal Stärke 8 beim Trainer und schon ist er teurer!

novman84 22.12.2012 22:28

Sollte ich als Meister in der Liga aufsteigen, darf ich mich über mangelndes Glück nicht aufregen...;-) trotzdem bin ich mit meiner Heimstärke nicht leicht zu biegen in der 1.OL! Ich weart jetzt noch 2, 3 Saisonen so weiterkämpfen und wenn mein 4er Trainer abläuft werd ich auf 16j. umsteigen und mich in 7 Saisonen dann zurückmelden...8-)

novman84 24.12.2012 11:10

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest...

und vl. macht mir Chris heut auch ein Geschenk...:lol::lol:

Mag.Schneckerl 27.12.2012 11:22

Also mit nem 1er und zwei verletzten werde ich heute wohl nix holen. aber ist mir auch recht - weil nächstes Jahr möchte ich noch eine chance auf den cup haben und zum training passt es auch wenn ich nicht aufsteige. worst case wäre wenn crystal plötzlich wieder voll spielt und ich dadurch 2ter werden würde. also go nova!!!

novman84 27.12.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1113434)
Also mit nem 1er und zwei verletzten werde ich heute wohl nix holen. aber ist mir auch recht - weil nächstes Jahr möchte ich noch eine chance auf den cup haben und zum training passt es auch wenn ich nicht aufsteige. worst case wäre wenn crystal plötzlich wieder voll spielt und ich dadurch 2ter werden würde. also go nova!!!

Das wollt ich auch gerade schreiben! Ich hoffe, dass Crystal fairerweise gegen mich auch die falschen Taktiken aufgestellt hat! Man wirds sehen...;-)
Falls nicht, kann ich daheim trotzdem auf einen Sieg hoffen...

Schade, dass es bei dir so gelaufen ist! In der Liga ists ja eigentlich egal aber im Cup war es schade dass wegen dem Trainer ausgeschieden bist!

K_Chris 27.12.2012 16:02

mah schneckerl, wärst doch aufgestiegen -> noch eine
Saison wo ich 2 Spiele abschreiben kann ;-)

heute wird sich rausstellen, dass ich wirklich durch die
nichtaufstellung von pupo den Torschützenkönig verloren habe :-(

Mag.Schneckerl 27.12.2012 16:58

NEEEEEIIIINNNN!!!
Das regt mich jetzt echt auf!
Wirklich uncoole Aktion von Crystal!

novman84 27.12.2012 21:41

Tja leider ists so gelaufen...dann schau ma mal vorwärts in die nächste Saison mit Crystal...:-? hoffentlich war das nicht eine einmalige Chance, die nicht genutzt wurde. :-D

novman84 27.12.2012 22:04

Wenigstens Torschützenkönig wurde mein Stürmer, hahaha...und das Stadion war auch ausverkauft. ;-)

Jetzt ist Chilla der lachende Dritte, grats zum Meister meinerseits...:rockon:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.