![]() |
Hab ja gesagt ich spiele so wie im Spiel davor. Und zwar mit der schwächsten Aufstellung. Wegen dem Training. 1x muss ich das noch tun.
Dafür halt 238 Verbesserungen und 17 Ups. ;-) davor 235 Verbesserungen und 17 Ups. Und davor 230 Verbesserungen mit 26 Ups. War ein gutes Trainingslager. Einmal noch nachtrainieren. (Skill) In der Pause dann 2x Taktik und dann schauen wir mal was die 2. OL so bringen wird. |
Liebe Leute, es war sehr nett mit euch in einer Liga.
werd versuchen die ganze Sache von unten aufzurollen, mein fünfer wird in der saisonpause aktiv, der kader ist jung und ich versuch noch mal ein bissl kohle zu machen. Und nächstes saison wird voll angegriffen. Ich hab jetzt auch taktiksch ziemlich umgestellt - mal schau was das wird. 8-) |
Wäre einer von euch bereit in der Saisonpause ein ordentliches Freundschaftsspiel auf hohem Niveau auszutragen?
ich muss meine neue Mannschaft und den 5er testen, schließlich will ich so schnell als möglich wieder in die 1. UL. :) Und in unserer (noch) Liga ist ein haufen Qualität vorhanden. |
Würde zwar gern, hab aber leider alle Friendlys schon verplant.
|
Zitat:
|
gratulation dem meister und natürlich auch dem 2ten:-P
seits verdiente aufsteiger und i hoff ihr gebts ordentlich gas da oben8-) übrigens an schen rutsch und a guades neues!!!! |
Guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel Glück euch allen in der nächsten Saison.
|
Zitat:
Freu mi auf unser Friendly, werd das erste mal mit 4 Taks spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |