Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60849)

SteetS 20.12.2012 19:54

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1111753)
@steets: keine tipps für die kommende runde?
würde mich schon interessieren, da du ja die ergebnisse der letzten runde fast durchwegs richtig erraten hast...

Ok, dann noch ein Versuch, aber es ist wie du schon geschrieben hast mehr oder weniger raten ;)

zniachterl - Studenten 1:0 (haengt stark vom TAW ab den zniachterl schaffen wird und ob es den Studenten gelingt mehr als 1 Viertel zu holen)
SPS - Schienbein 2:1 (Wunschtraum waere ein knapper Sieg, realistisch stehen aber die Chancen besser fuer mfloh)
11kings - Skillz 1:2 (Trotz ihres Teamnamens wird wohl die Taktik hier den unterschied machen)
Olympique - Kosmo 1:0 (In den entscheidenden Werten sehe ich O. vorne)

DEKI 1702 20.12.2012 20:06

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1111813)
Ok, dann noch ein Versuch, aber es ist wie du schon geschrieben hast mehr oder weniger raten ;)

zniachterl - Studenten 1:0 (haengt stark vom TAW ab den zniachterl schaffen wird und ob es den Studenten gelingt mehr als 1 Viertel zu holen)
SPS - Schienbein 2:1 (Wunschtraum waere ein knapper Sieg, realistisch stehen aber die Chancen besser fuer mfloh)
11kings - Skillz 1:2 (Trotz ihres Teamnamens wird wohl die Taktik hier den unterschied machen)
Olympique - Kosmo 1:0 (In den entscheidenden Werten sehe ich O. vorne)

:ugly:

versuch mich auch mal (ich rate):
zniachterl - Studenten 3:1
SPS - Schienbein 1:0
11kings - Skillz 0:3
Olympique - Kosmo 3:1 :yield:

zniachterl 20.12.2012 23:43

Freut mich, dass ich den Tipps "vorne" bin, aber viel kann ich mir dafür leider nicht kaufen. :roll:
Ich denk, dass das morgen (eigentlich schon heute) ein ganz enges Spiel werden wird und seh die Chancen bei 50:50... mMn wird morgen der Glücklichere gewinnen. Wenn ich das wäre, hätte ich natürlich nichts dagegen. :roll: :mrgreen:

novman84 21.12.2012 00:41

Als Außenseiter fühl ich mich ja recht wohl, aber 0:3 wird sich sicher nicht spielen...;-)

novman84 21.12.2012 09:00

So, die Taktik steht, hoffentlich hab ich die Regeln richtig definiert.8-)

Ich tippe auf eine knappe 2:1 Niederlage...

Mag.Schneckerl 21.12.2012 09:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1111891)
Freut mich, dass ich den Tipps "vorne" bin, aber viel kann ich mir dafür leider nicht kaufen. :roll:
Ich denk, dass das morgen (eigentlich schon heute) ein ganz enges Spiel werden wird und seh die Chancen bei 50:50... mMn wird morgen der Glücklichere gewinnen. Wenn ich das wäre, hätte ich natürlich nichts dagegen. :roll: :mrgreen:

Wenn noch mit meinem alten Trainer berechnet wird dann könnte es knapp werden, falls nicht wirds recht eindeutig...für dich. ;-)
In den letzten 4 Wochen war ein brauchbarer 5er am Markt, der aber für fast das doppelte vom Rufpreis weg gegangen ist. Und seit über einer Woche sind fast keine Trainer am Markt...verhaut mir wahrscheinlich noch die ganze Saison...echt bitter - aber so ist es leider.:frusty:

novman84 21.12.2012 09:41

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1111985)
Wenn noch mit meinem alten Trainer berechnet wird dann könnte es knapp werden, falls nicht wirds recht eindeutig...für dich. ;-)
In den letzten 4 Wochen war ein brauchbarer 5er am Markt, der aber für fast das doppelte vom Rufpreis weg gegangen ist. Und seit über einer Woche sind fast keine Trainer am Markt...verhaut mir wahrscheinlich noch die ganze Saison...echt bitter - aber so ist es leider.:frusty:

Wenn dein Trainer gestern das letzte Spiel gehabt hat dann hast du ihn heute nicht mehr zur Verfügung, aber das müsstest ja eh am Trainingsergebnis merken.

SteetS 21.12.2012 09:44

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1111993)
Wenn dein Trainer gestern das letzte Spiel gehabt hat dann hast du ihn heute nicht mehr zur Verfügung, aber das müsstest ja eh am Trainingsergebnis merken.

Falsch, wird ja nicht nach Spielen berechnet ;)

Also, wenn er heute sein letztes Training hatte, dann hast du ihn heute nicht mehr in der Aufstellung so weit ich das weiss.

Was echt Schade ist, eures ist die Hammerpartie... Hab zwar auf zniachterl gesetzt, sehe aber wie er die Chancen bei 50:50...

novman84 21.12.2012 10:08

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1111994)
Falsch, wird ja nicht nach Spielen berechnet ;)

Also, wenn er heute sein letztes Training hatte, dann hast du ihn heute nicht mehr in der Aufstellung so weit ich das weiss.

Was echt Schade ist, eures ist die Hammerpartie... Hab zwar auf zniachterl gesetzt, sehe aber wie er die Chancen bei 50:50...

Ja stimmt, nach dem letzten Training ist er gleich weg...

zniachterl 21.12.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1111985)

Hmm.. da bin ich mir jetzt selbst nicht sicher, aber laut den anderen Antworten ist der Trainer ja weg, wenn er heute sein letztes Training hatte, dh. du trittst mit einem 1er an. Wenn das wirklich so ist, dann wärs zwar einerseits sehr schade, da ich "so" eigentlich nicht gewinnen möchte, andererseits vielleicht sogar "besser" weil du vermutlich nicht sofort einen passenden finden würdest... und dann würd ja dein Halbfinalgegner relativ "einfach" ins Finale einziehen.
Dass man sich bei der Trainersuche genug ärgern kann weiß ich selbst nur zu gut.. hab SEHR lange gesucht, war 2x Zweitbieter bei den passenden Trainern aber ich wollte einfach keine Unsummen ausgeben. Deswegen hab ich mir einen "mittelmäßigen" genommen (und der war ehrlich gesagt überteuert) weils mir sonst echt zu blöd geworden wäre und ichs ganz lassen hätte. :D

PS: Hab heute in der Nacht auch noch an den Einstellungen herumprobiert.. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich verändert hab.. also mal sehen, was da heute rauskommt. :roll: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.