Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60842)

diz83 10.11.2012 08:28

@dave
hast es auf den kirschbaum abgesehen?

lg didi

DaveDudley 10.11.2012 08:50

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1096021)
@dave
hast es auf den kirschbaum abgesehen?

lg didi

uiiiiiiiiiiiiii, der is wirklich fein. seh den aber erst jetzt in dem moment wo du mich darauf hinweist. also eigentlich nein, sollte er aber sehr günstig werden, so würd ich ihn mir nicht entgehen lassen;-)

diz83 10.11.2012 09:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1096031)
uiiiiiiiiiiiiii, der is wirklich fein. seh den aber erst jetzt in dem moment wo du mich darauf hinweist. also eigentlich nein, sollte er aber sehr günstig werden, so würd ich ihn mir nicht entgehen lassen;-)

interessant, weil gerade 2 deiner spieler am vorabend auslaufen, und du beide spieler erst nach dem kirschbaum reingegeben hast, für eine eigentlich relativ kurze zeitspanne ;-)
eigentlich gleich wie beim verkauf vom säumel und kauf vom mendez ;-)

lg didi

DaveDudley 10.11.2012 10:26

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1096048)
interessant, weil gerade 2 deiner spieler am vorabend auslaufen, und du beide spieler erst nach dem kirschbaum reingegeben hast, für eine eigentlich relativ kurze zeitspanne ;-)
eigentlich gleich wie beim verkauf vom säumel und kauf vom mendez ;-)

lg didi

sind sogar 3 meiner spieler, die direkt am vorabend auslaufen;-)

allerdings völlig unabhängig von dem kirschbaum. das hängt viel mehr damit zusammen, dass ich meinen kader seit mitte juli enorm umbaue und der umbau noch nicht abgeschlossen ist, da meine vorherigen probleme offensichtlich noch immer nicht behoben sind. habe seit mitte juli allein 8 millionentransfers getätigt, zwei weitere knapp darunter plus zwei weitere im bereich einer halben million. wird dir aber sicher nicht entgangen sein, wenn du zuletzt schon mein kauf-, und verkaufsverhalten im blick hattest.

übrigens hätt ich mir mendez damals auch locker ohne den säumel-verkauf leisten können und auch heute steht noch ne 37 vorne am konto. da bräuchte es sicher keine 3 verkäufe um sich den leisten zu können.

genauso ist es auch normal für mich, dass die spieler nicht lange am markt sind. kannst ja auch hier meine letzten verkäufe im archiv nachschauen. würde bezweifeln das da zuletzt viele spieler länger als 3-4 tage liefen.

schlussendlich ist der kirschbaum aber natürlich ein hochinteressanter spieler. priorität hat er aber nicht, auch wenn meine lange gegenerklärung anderes vermuten lässt:lol:

upps, mir fällt grad wieder auf das ich zum 3ten mal vergessen habe den scout direkt loszuschicken:-?

fly 11.11.2012 01:35

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1096068)
upps, mir fällt grad wieder auf das ich zum 3ten mal vergessen habe den scout direkt loszuschicken:-?

haha, ich vergess immer, dass er auch zurückkommt ;-)

xDemon 11.11.2012 09:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1096238)
haha, ich vergess immer, dass er auch zurückkommt ;-)

verkauft ihr den Scout-Jugi immer gleich oder erst mit 15 dann kurz bevor er 16 wird?

fly 11.11.2012 10:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1096316)
verkauft ihr den Scout-Jugi immer gleich oder erst mit 15 dann kurz bevor er 16 wird?

unterschiedlich, den dieses jahr und den von letzter saison bau ich in die mannschaft ein, davor hab ich sie meistens mit 15j und 30 spielen verkauft, aber nie wirklich glück gehabt, meistens nur so 20k gewinn :cry:

nächstes spiel gegen rohrbach wird not gegen elend, aber vielleicht springt sogar ein sieg raus, taktisch sollt ich mal vorne sein, aber tore schiessen wird eher das problem ;-)

xDemon 11.11.2012 11:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1096337)
unterschiedlich, den dieses jahr und den von letzter saison bau ich in die mannschaft ein, davor hab ich sie meistens mit 15j und 30 spielen verkauft, aber nie wirklich glück gehabt, meistens nur so 20k gewinn :cry:

nächstes spiel gegen rohrbach wird not gegen elend, aber vielleicht springt sogar ein sieg raus, taktisch sollt ich mal vorne sein, aber tore schiessen wird eher das problem ;-)

recht viel Gewinn mach ich auch kaum mit ihnen deswegen hab ich sie zuletzt sogar immer gezogen und erst dann verkauft ...

gegen Rohrbach wirst sicher deine ersten Punkte einfahren ;-)

xDemon 12.11.2012 08:23

juhu DaveDudley bringt heute mal wieder ein volles Haus :lol:

DaveDudley 12.11.2012 09:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1096629)
juhu DaveDudley bringt heute mal wieder ein volles Haus :lol:

gerne, das muss für heut aber auch reichen. punkte werd ich hoffentlich nicht dort lassen. aber das hat mich jetzt mal inspiriert einen blick auf die fanbasis-rl zu werfen. hier für diejenigen ohne klubhaus-pa:

22 DaveDudleyCowboys
30 Solares Imperium
35 Heidi auf der Heide
45 Lokomotive Tarant
46 Liverpool Reds
77 car-joker.at
80 SK Schwarz Weiss
84 Fc Powderfanatics
131 SV Rohrbach

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.