![]() |
@dave
hast es auf den kirschbaum abgesehen? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich gleich wie beim verkauf vom säumel und kauf vom mendez ;-) lg didi |
Zitat:
allerdings völlig unabhängig von dem kirschbaum. das hängt viel mehr damit zusammen, dass ich meinen kader seit mitte juli enorm umbaue und der umbau noch nicht abgeschlossen ist, da meine vorherigen probleme offensichtlich noch immer nicht behoben sind. habe seit mitte juli allein 8 millionentransfers getätigt, zwei weitere knapp darunter plus zwei weitere im bereich einer halben million. wird dir aber sicher nicht entgangen sein, wenn du zuletzt schon mein kauf-, und verkaufsverhalten im blick hattest. übrigens hätt ich mir mendez damals auch locker ohne den säumel-verkauf leisten können und auch heute steht noch ne 37 vorne am konto. da bräuchte es sicher keine 3 verkäufe um sich den leisten zu können. genauso ist es auch normal für mich, dass die spieler nicht lange am markt sind. kannst ja auch hier meine letzten verkäufe im archiv nachschauen. würde bezweifeln das da zuletzt viele spieler länger als 3-4 tage liefen. schlussendlich ist der kirschbaum aber natürlich ein hochinteressanter spieler. priorität hat er aber nicht, auch wenn meine lange gegenerklärung anderes vermuten lässt:lol: upps, mir fällt grad wieder auf das ich zum 3ten mal vergessen habe den scout direkt loszuschicken:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächstes spiel gegen rohrbach wird not gegen elend, aber vielleicht springt sogar ein sieg raus, taktisch sollt ich mal vorne sein, aber tore schiessen wird eher das problem ;-) |
Zitat:
gegen Rohrbach wirst sicher deine ersten Punkte einfahren ;-) |
juhu DaveDudley bringt heute mal wieder ein volles Haus :lol:
|
Zitat:
22 DaveDudleyCowboys 30 Solares Imperium 35 Heidi auf der Heide 45 Lokomotive Tarant 46 Liverpool Reds 77 car-joker.at 80 SK Schwarz Weiss 84 Fc Powderfanatics 131 SV Rohrbach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |