![]() |
Auch ich gratuliere dem Ante nochmal!! Starke Leistung und der Lohn für langjährigen Mühen.
Auch ich hoffe, dass du hier weitermachst und du deine Entscheidung nochmal überdenkst. Der Post kam ja zu sehr später Stunde, da kann man normalerweise keine guten Entscheidungen treffen. Trotzdem mach ich mir um das Spiel sorgen. Viele hören auf oder spielen mit dem Gedanken. |
Auch die Löwen gratulieren der wettmafia zum Titel!8-)
...und hoffen das der TC-Abschied nur ein Joke war!!! @pomme ums Spiel brauchst dir glaub ich keine Sorgen machen. Es hören ständig Leute auf und neue fangen an. So is das eben. Ich bleib euch jedenfalls noch ne ganze Weile erhalten;-) |
Grats zum Meistertitel Sven, so ein Abgang passt einfach nicht zu dir! ;-) :-D
|
Auch ich gratuliere zur Meisterschaft.
Dein ziel kann doch nur das Trippel sein (Meister, Pokalsieger und D-Cup), also kann es noch nicht erreicht sein,ergo musst du weitermachen. Ich gehe auch stark davon aus. Ich bin auch nächste Saison noch sehr viel unterwegs, wenn alles gut läuft aber nur noch die nächste Saison und dann bin auch "öfter mal im Forum zu lesen". Was die Meisterschaft angeht, wollte ich mich raushalten und mich auf den Cup konzentieren, daher habe ich in den letzten Spielen mehr geschont und gegen LOK und Wettmafia die selbe Aufstellung gespielt. Das 3:5 hätte also auch nicht sein müssen, sorry an LOK, aber für einen Sieg hätte es wohl nicht gereicht. Jetzt läuft der CUP zum ersten Mal mit neuen Trainer also eine absolute BlankoNummer für mich, denn der alte Trainer hat sich heute Mittag feierlich von der Mannschaft verabschiedet. Aktueller Stand 0:0 zur Halbzeit find ich gut. Gruß c.rave |
Gratulation an die beiden Dominatoren der Bundesliga!!!
Natürlich der Wettmafia zum ersten Buli-Titel, aber auch xkx! Sven, ich will dann den austrainierten Spieler sehen, dieses Ziel kannst Du noch nicht erreicht haben! ;-) |
Stellt euch mal vor, der Klopp hätte nach dem Double in der vorigen Saison aufgehört und gesagt "Freunde, das wars ! Hat Spass gemacht, aber jetzt hör ich auf".
Ich selber habe Klopp immer bewundert, wie er zu Mainzer Zeiten nach jedem verpassten Aufstieg die Mannschaft wieder motiviert hat und es endlich nach 4 Jahren geschafft hat. Da wußte ich, der Mann ist kein Schlechter. Also kann der Sven nicht so enfach aufhören und sich vom Acker machen !!! So geht es einfach nicht !!! Detwood |
noch ist das team nicht gelöscht, kann aber durchaus noch passieren. wenn
dem so ist, wirds mich nicht stören. ansonsten bin ich einfach mal für ne weile raus, vielleicht auch für immer. meine aufgaben nehme ich daweil weiter wahr. verzichtet bitte auf weitere nachfragen. ich danke Euch für die glückwünsche! mfg Sven |
Der 13. D-Cup beginnt bald.
Schon stark besetzt würde ich mich über den ein oder anderen BuLi Teilnehmer freuen ;-) Hier gehts lang: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...13#post1114213 |
Wenn man ein Team wie der Sven hat kann man locker mal nen Gang zurückschalten...
...Komfortpacket -> Konditraining -> Standarttaktik bzw Aufstellung -> zurücklehnen und der zweite Meistertitel kommt ganz von selbst:-P außer ich bekomm doch noch meinen Übertrainer;-) aber 10Mille hab ich leider nicht:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |