![]() |
Zitat:
... und angenommen! Sorry, war diesmal sehr spät dran, normalerweise kümmere ich mich früher um meine Spiele ..... :oops: |
....und auch das 2. Spiel steht :-D
|
1 Tor noch und dann reicht mir im letzten Duell auf jeden Fall ein Unentschieden gegen Jedi zum Gruppensieg... Also los Maenner!!
Edit: Da ist es schon :freu: |
zwischen Mat und mir das 4. Unentschieden in Folge und schon 3 mal torlos ;-)
da auch das Parallelspiel unentschieden endete, bleibe ich noch in Führung :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nach mir ist nun seit heute Nachmittag David im Spital. Er hat gerade eine Blinddarm-OP :-( Seit heute 4 Uhr Früh musste er ständig brechen und hatte dann unerträgliche Bauchschmerzen. Im Spital meinten sie das sei ein Darmvirus und nach einer Infusion entließen sie David zu seiner Chemieprüfung in die Ved-Uni. Nach 13 Uhr wurden die Schmerzen wieder ärger und deshalb fuhr er wieder ins Spital. :-( |
Zitat:
dann wünsche ich natürlich wieder auf diesem weg alles gute und vor allem gute besserung!!! ich hoffe es ist alles gut verlaufen ;) und alles heilt gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war im stress, so hab ich vergessen die aufstellung noch zu ändern, hätte dieses mal eigentlich gerne mit 2 stürmern begonnen. ps: auch von mir gute genesungswünsche für david |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |