![]() |
Zitat:
Ich finde wir sollten Plätze tauschen!;-) Musste in der Liga immer voll spielen! In einem Duell gegen dich hätte ich genau null Chance!:lol: Aber das soll Jokeraw entscheiden! Lg.Pumpi8-) |
Na habe die Ehre. oder besser gesagt "habi dere"!!
Topf 2?? Oh, da seh ich schwarz. Sorry Team schon jetzt im Voraus!!! lg Teamname?? |
Zitat:
Werd versuchen, so viele Punkte wie nur möglich zu holen. Sollten wohl einige drin sein 8-) Bis auf gotty und fly fast schon Pflichtsiege.. lG file |
Zitat:
wäre ein Platztausch möglich, falls MMM einverstanden ist?( ..und auch sonst kein Cupteilnehmer Einwände hat!) Wir spielen eh im gleichen Team, und es wäre für Spieler des 4.Topf kein Nachteil, glaub mir!;-) ..und für euch im 3.Topf wär es auch spannender.. Lg.Pumpi8-) |
Dann sag ich mal hallo zu meinen teamkollegen, und freu mich auf einen tollen cup. ;-)
|
Zitat:
@gopfe Da Axe ist glab i a bissl stärker als wir ;-) |
Zitat:
@henkman net setz mich unter Druck;-) |
Zitat:
Platz tauschen finde ich aber aus den o g. Gründen nicht gut. Wenn ich dadurch auf den letzten Platz in Topf 3 komme, mische ich den Topf 3 von hinten auf. Wenn soetwas aufgrund des berechneten Rankings zustandekommt, dann müssen die Gegner damit leben. Wenn wir uns das so hintauschen, bekommt es aber einen schlechten Beigeschmack. |
grad rechtzeitig aus dem urlaub kommend und schon gehts wieder los :-D
falls es für unser team G noch keinen namensvorschlag gibt, geb ich mal einen ab. F91 jamaican Lokomotive 1933 F91 Lokomotive Boys 1933 jetzt sinds sogar zwei geworden. |
Zitat:
Dass ich vorvorletzter im Ranking bin wird uns wohl entgegenkommen, die Hälfte meiner Spiele sollte ich auf jeden Fall gewinnen. Mit 18/22 Jugendspielern wird wohl auch kein anderes Team so schnell stärker werden wie meines. Ich bin zuversichtlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |