Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447)

pumphose 26.09.2012 19:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1076894)
Skillmäßig bist Du besser als ich, taktisch bin ich vorn.

Ein freiwilliges Vorreihen ist ehrenhaft. Trotzdem stellt sich das Problem, wohin genau. Der beste Platz für eine unterschätzte Mannschaft ist der letzte eines Topfs. Dann kann die Mannschaft ihrem Team den größten Vorteil bringen. Insofern würde ich es nicht gerne sehen, dass man sich auf einen dieser besten Plätze setzen lassen kann, auch wenn das immer noch fairer ist als im Topf 4 zu bleiben.

Wenn Du freiwillig von Topf 4 auf Platz 1 im Topf 3 gehst, sehe ich für niemanden ein Problem.

Hi MMM!

Ich finde wir sollten Plätze tauschen!;-)
Musste in der Liga immer voll spielen!
In einem Duell gegen dich hätte ich genau null Chance!:lol:

Aber das soll Jokeraw entscheiden!

Lg.Pumpi8-)

Kennydad 26.09.2012 19:30

Na habe die Ehre. oder besser gesagt "habi dere"!!

Topf 2?? Oh, da seh ich schwarz. Sorry Team schon jetzt im Voraus!!!

lg

Teamname??

file1991 26.09.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Kennydad (Beitrag 1077181)
Na habe die Ehre. oder besser gesagt "habi dere"!!

Topf 2?? Oh, da seh ich schwarz. Sorry Team schon jetzt im Voraus!!!

lg

Teamname??

aber Hallo, ein bisschen mehr Optimismus, bitte! ;) Ein paar Punkte werden's wohl werden :-)

Werd versuchen, so viele Punkte wie nur möglich zu holen. Sollten wohl einige drin sein 8-) Bis auf gotty und fly fast schon Pflichtsiege..

lG file

pumphose 26.09.2012 20:08

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1077178)
Hi MMM!

Lg.Pumpi8-)

Jokeraw,

wäre ein Platztausch möglich, falls MMM einverstanden ist?( ..und auch sonst kein Cupteilnehmer Einwände hat!)

Wir spielen eh im gleichen Team, und es wäre für Spieler des 4.Topf kein Nachteil, glaub mir!;-) ..und für euch im 3.Topf wär es auch spannender..

Lg.Pumpi8-)

californication 26.09.2012 20:41

Dann sag ich mal hallo zu meinen teamkollegen, und freu mich auf einen tollen cup. ;-)

novman84 26.09.2012 21:11

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1077187)
aber Hallo, ein bisschen mehr Optimismus, bitte! ;) Ein paar Punkte werden's wohl werden :-)

Werd versuchen, so viele Punkte wie nur möglich zu holen. Sollten wohl einige drin sein 8-) Bis auf gotty und fly fast schon Pflichtsiege..

lG file

Optimist :lol:

@gopfe

Da Axe ist glab i a bissl stärker als wir ;-)

Digagopf 26.09.2012 21:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1077145)
schau an, topf 1 ist es bei mir geworden. na dann, auf in eine spannende neue saison!

joker, da hattest du ja ganz schön zu tun mit der einteilung. aber ich denke, du hast das gut gelöst!

auch von mir ein hallo an alle teamkameraden!

die sache mit dem namen wird sicher wieder eine zähe angelegenheit. ich probiers mal mit "GoGo Wollyman", bin aber gern für alles andere offen... ;-)

Name gefällt mir!:-)

@henkman net setz mich unter Druck;-)

MMM 26.09.2012 21:43

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1077178)
Hi MMM!

Lg.Pumpi8-)

Stimmt, ich sollte in der Liste weiter vorn aufscheinen.

Platz tauschen finde ich aber aus den o g. Gründen nicht gut. Wenn ich dadurch auf den letzten Platz in Topf 3 komme, mische ich den Topf 3 von hinten auf. Wenn soetwas aufgrund des berechneten Rankings zustandekommt, dann müssen die Gegner damit leben. Wenn wir uns das so hintauschen, bekommt es aber einen schlechten Beigeschmack.

Xantl 26.09.2012 22:23

grad rechtzeitig aus dem urlaub kommend und schon gehts wieder los :-D
falls es für unser team G noch keinen namensvorschlag gibt, geb ich mal einen ab.

F91 jamaican Lokomotive 1933

F91 Lokomotive Boys 1933

jetzt sinds sogar zwei geworden.

da_chef 27.09.2012 01:12

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1077187)

lG file

Meine ich auch! Ich will doch meinen Titel verteidigen! :lol:

Dass ich vorvorletzter im Ranking bin wird uns wohl entgegenkommen, die Hälfte meiner Spiele sollte ich auf jeden Fall gewinnen. Mit 18/22 Jugendspielern wird wohl auch kein anderes Team so schnell stärker werden wie meines.

Ich bin zuversichtlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.