![]() |
Sogar der alte Merkel hat es bis hierher geschafft.
LG Merkel |
Zitat:
|
Ich fasse mal zusammen:
onurb berni Dani (BVBforever) Necroxx Elch BillieJoe cab klaus2005 wacker nussi Bronkob VENCEDORA Oxtorner (ich weiß er war im Forum zuletzt wenig aktiv) Malurch (hat er zuletzt noch gespielt?) Giovanotti McScout ewok200 Lnikodim Lambda Eggenborough parits rmax strider hab' ich rausgenommen, dem hab' ich schon eine E-Mail geschickt. ;) Bitte ergänzt die Liste ganz einfach, dann schau' ich mir, wenn ich Zeit habe (bis zum Wochenende einmal), das mal durch, von wem ich noch irgendwie die E-Mail-Adresse auftreiben kann. ;) Zitat:
Greetz, lucio |
Hab grad 92 Friendly einladungen erstellt!! :roll:
An BillieJoe ist auch eine dabei ich hoffe er geht nochmal kurz online und liest sich den Text durch!! lg |
Zitat:
|
:grin: Ich habe einmal die Schweizer versucht zu informieren, Liga 1-30 dürfte, wenn die Kommunikation klappt informiert sein.. 8) brauchen ja auch einige Schweizer am Start.
Lg, tina |
was wurde eigentlich aus Bronko? hat jemand kontakt?
|
<TABLE height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top; HEIGHT: 167px"><TD>Melden»
Ich fasse mal zusammen: onurb/bronkob sind gleich ;) berni Dani (BVBforever) Necroxx Elch BillieJoe cab klaus2005 wacker nussi VENCEDORA Oxtorner (ich weiß er war im Forum zuletzt wenig aktiv) Malurch (hat er zuletzt noch gespielt?) Giovanotti McScout ewok200 -> Pokershop Checkraisers ??? Lnikodim Lambda Eggenborough parits -> Ist doch Arbeitskollege beim Merkel??? rmax </TD></TR></TBODY></TABLE> |
klaus2005 habe ich auch schon angemeldet gesehen. Ewok ebenfalls.
|
edit:
pompi, erklär... wie gleich? (also bronko und onurb!) weil ich hab da gestern nacht auch was gesehen, was mich verstört... betreffend diese accounts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |