Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Bezahlt vs free (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=5999)

SirBenny 20.09.2008 21:15

Also ich glaube auch nicht, dass Bazino's Hochrechnung passen wird. Hier sind wirklich sehr viele bekannte User und die meisten hatten auch einen engeren Bezug zu TC. Das sollte man miteinrechnen. Wie viele es dann genau werden ist ja nicht vorrangig. Es geht hier ja nur mal allgemein um die Frage, ob wir das befürworten sollten, oder eher nicht!

valentin 20.09.2008 21:37

Es wäre interessant zu wissen, wieviele Forum user es bei TC alt gegeben hat! Kennt jemand diese Zahl so ungefähr? :???:

SirBenny 20.09.2008 21:39

Forumsuser sind auch jene, die sich nur bei t-online angemeldet haben! Kann man also nicht so wirklich definieren...

MisterBongo 20.09.2008 22:05

habe irgendwann mal aus Interesse durchgeschaut wie viele User schon mal zumindestens 1 Beitrag geschrieben haben. Es waren zumindest über 20k (allerdings gabs da unzählige Seiten mit Usern mit nur 1 Post)

frentzen 21.09.2008 00:28

Ich wäre durchaus bereit was zu zahlen - allerdings sollten Premiumaccounts keinen spielerischen Vorteil haben wie hier schon mehrfach erwähnt wurde!

ChiefFred 21.09.2008 02:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 95941)
5€ pro monat wäre meine schmerzgrenze. dafür hätte ich gern als gegenleistung werbefreiheit nach dem einloggen und man sollte spüren, dass es admins gibt, die sich um verwaltung und weiterentwicklung des spiels kümmern ;)

möchte noch hinzufügen, dass ich das JETZT zahlen würde, weil ich teamchef gut kenne. ich fange aber sicher kein spiel an, bei dem ich gleich was bezahlen müsste.

und wenn ich bezahle, wäre mir werbefreiheit am wichtigsten - einfach weil ich in der arbeit mit IE zurechtkommen muss ohne werbeblocker und so... :mrgreen: und besonders die animierten werbungen verlangsamen das spiel extrem bei mir in der arbeit.

Tomjock 21.09.2008 07:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 96890)
und wenn ich bezahle, wäre mir werbefreiheit am wichtigsten - einfach weil ich in der arbeit mit IE zurechtkommen muss ohne werbeblocker und so... :mrgreen: und besonders die animierten werbungen verlangsamen das spiel extrem bei mir in der arbeit.

dann stell dich gut mit den admin bei dir in da firma, vielleicht installiert er dir ja nen werbeblocker ;) :mrgreen:

Gurkensenf 21.09.2008 08:31

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 96906)
dann stell dich gut mit den admin bei dir in da firma, vielleicht installiert er dir ja nen werbeblocker ;) :mrgreen:

vielleicht is er ja der admin und hat einfach selbst keine ahnung, wie er das machen soll... kennst eh in fredl :mrgreen:

Tomjock 21.09.2008 08:43

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 96912)
vielleicht is er ja der admin und hat einfach selbst keine ahnung, wie er das machen soll... kennst eh in fredl :mrgreen:

oiso wenn er da admin is, tut ma die firma leid ;) :mrgreen:

MisterBongo 21.09.2008 10:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 96890)

die animierten Werbeflächen, die die ganze Seite lahm gelegt haben, wird es hoffentlich nicht geben. Das kann man nicht einmal "nicht Premium-Usern" zumuten ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.