![]() |
Also ich glaube auch nicht, dass Bazino's Hochrechnung passen wird. Hier sind wirklich sehr viele bekannte User und die meisten hatten auch einen engeren Bezug zu TC. Das sollte man miteinrechnen. Wie viele es dann genau werden ist ja nicht vorrangig. Es geht hier ja nur mal allgemein um die Frage, ob wir das befürworten sollten, oder eher nicht!
|
Es wäre interessant zu wissen, wieviele Forum user es bei TC alt gegeben hat! Kennt jemand diese Zahl so ungefähr? :???:
|
Forumsuser sind auch jene, die sich nur bei t-online angemeldet haben! Kann man also nicht so wirklich definieren...
|
habe irgendwann mal aus Interesse durchgeschaut wie viele User schon mal zumindestens 1 Beitrag geschrieben haben. Es waren zumindest über 20k (allerdings gabs da unzählige Seiten mit Usern mit nur 1 Post)
|
Ich wäre durchaus bereit was zu zahlen - allerdings sollten Premiumaccounts keinen spielerischen Vorteil haben wie hier schon mehrfach erwähnt wurde!
|
Zitat:
und wenn ich bezahle, wäre mir werbefreiheit am wichtigsten - einfach weil ich in der arbeit mit IE zurechtkommen muss ohne werbeblocker und so... :mrgreen: und besonders die animierten werbungen verlangsamen das spiel extrem bei mir in der arbeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |