![]() |
ich glaube mittlerweile eher, das sind die von der örtlich ansässigen Polizei
geforderten Sicherheitspuffer im Stadion :-o Spiele der Lok werden in Dresden für gewöhnlich durch das ein oder andere "Scharmützel" (:mrgreen:) begleitet... laut Informationen ist der Sonderzug aus Leipzig noch nicht ganz eingetroffen, aber die ersten Fans der SGW befinden sich bereits seit heute früh um 8 im Café King und geben sich den Freuden des Lebens hin. Glücksspiel, Trunksucht und natürlich nackten... hmm... ich meinte "blanken Fakten" in wissenschaftlichen Vorträgen hin :D vor dem stadion erhalten daweil die ersten Gästefans einen herzlichen Willkommensgruß durch die anwesenden Schergen der SGW:hauen: um sich anschließend mit einem dicken Humpen zu bedanken :prost: |
Update aus dem Stadion :shock:
Nachdem der Zug aus Leipzig eingetroffen ist, machte sich eine unheimliche Spannung unter allen anwesenden breit :-o doch entgegen allen Erwartungen stiegen die Fans völlig friedlich in rosa Plüschmäntelchen aus dem Sonderzug aus und verteilten die Reste ihrer Capri-Sonne-Päckchen an die verängstigt zurückgezogenen Kinder und Frauen. So gleich machten sie sich unter erfahrener Anleitung des Capo an das Singen fröhlicher Kinderlieder um ihrem Maskottchen, dem Bi-Ba-Butzemann zu huldigen :lol: Den anwesenden Polizisten wurden Blumen für die daheim zitternd wartenden Gatten oder Gattinnen übergeben. Gemütlichen Schrittes legte der "Mob" unter wehenden Regenbogenfahnen den kurzem Weg zum Stadion zurück. Nach einer völlig entspannten Einlasskontrolle, bei denen die Leipziger freiwillig ihr blankes Hinterteil den Ordnern entgestrecken wollten, diese aber auf Grund der ortsüblichen Überwachungskameras nach kurzem Zögern danken ablehnten, wurden im Stadion die Kaffeekannen ausgepackt und die festlich geschmückten Kartons prall gefüllt mit Marmeladenpfannkuchen (im rest der Welt nennt man das Krapfen oder Berliner ;-)) durch die Reihen gegeben. Die Dresdner Ultraszene schloss sich sofort den Freunden aus Leipzig an und besorgte sämtlich nötiges Utensil zum gemeinsamm Grillen nach dem Spiel. Ich glaube das wird ein geiles Spiel :mrgreen: |
Zitat:
Über den Spielstand empörte Lok-Fans haben die Kaffeekannen zu Wurfobjekten umfunktioniert. Erstes Opfer: Luka Dreger, der beim Torjubel aufreizend vor den Lok-Fans posierte und sich eine Platzwunde zuzog. Auch mehrere für die Sicherheit sorgende Ordner wurden bereits verletzt und das Spiel steht mittlerweile kurz vor dem Abbruch. Hoffentlich kommen heute alle lebend aus dem Stadion. PS: Wollte mal ein paar Klischees erfüllen;-) |
Krass. Du legst ja ganz schön los8-)
edit: was geht da ab? 25.min und es steht 2:3 |
Zitat:
|
tja, aber viertel 2 ist einfach nur noch lächerlich :lol:
wenn dir als offler mit ner 12er-taktik quasi 3 tore in diesem viertel garantiert sind, kannst als gegnerisches team echt nur auf herschenken spielen. so ein kack :argue: da kannst alles was du an skills und taks hast in den ofen schmeißen. sinnlos! ich kann nur hoffen, das nie wieder so ein scheiß-trainer am markt auftaucht! |
so, dass ergebnis kennt man von der Lok diese Saison ja schon zur Genüge :lol:
wird Zeit, dass wir dem Ganzen heute noch mal etwas Farbe verpassen :mrgreen: hmpf, na klasse! chance vergeben! ich glaube das wird nix mehr. eher muss ich aufpassen jetzt im letzten kein gegentor mehr zu kassieren. schade.. |
Zitat:
PS: 5 Angriffe führen allesamt nicht zu Chancen... Puh, damit hätt ich nicht gerechnet. Hab mich da taktisch verpokert. Nun irgendwie den Punkt über die Zeit retten:-? |
Zitat:
damit sich beide trainer aufheben oder quasi auch ein fixes viertel sichern. dann start ma mit nem gepflegten 3:3 und brauchen nur mehr die anderen beiden viertel spielen und sparen uns eine ganze halbzeit. sehr ökonomisch gedacht :klatschen: hmm 3:4 :-( war ja klar, dass das noch passieren muss :-? gw Marco zum Meister ;-) |
Zitat:
Schlechter hätte der Spieltag fast nicht laufen können. @ante gut gekämpft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |