![]() |
Zitat:
vor 3 saisonen war ich in einer andere ul und hatten wir bereits vor tag 16 <100 seiten gefüllt:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hört sich nach "aufstellung vergessen" an |
leider muss ich sagen, dass die rotaion so gefallen ist, ass morgen junge spielen werden bzw. ist mir lieber die a mannschaft spielt das letzte spiel, denn müssen in der pause trainieren.
damit hat es merkel selbst in der hand, abzusteigen oder nicht :-D |
:twisted::twisted::twisted: 666 :twisted::twisted::twisted: mua har har :twisted::twisted::twisted: wie teuflisch ist heute meine taktikplatzierung :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
so, mit dem heutigen sieg bin ich durch - jawoll! jetzt bleibt nur noch die frage, wer den letzten platz innehaben wird, der den klassenerhalt bedeutet? |
Zitat:
nein nein, der steht fix fest, flote sohlen geht runter. grats nichmals und viel spass in der neuen liga. |
Zitat:
lief doch besser als erhofft in dieser saison. jetzt hoff ich mal, dass ich nächste saison dann auch einen akzeptablen trainer bekomme ... wünsch dir auch viel glück für die kommende saisin und eine neue saison mit einem aktiven ligaforum - hat spaß gemacht diese saison hier im forum ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |