![]() |
Zitat:
Private Frage: Hast du wieder ein anderes Team oder habe ich nicht was mitbekommen? @csaba: Du glaubst ja selber nicht, was du da geschrieben hast von wegen 2 oder 3:0 :-? Lg |
Zitat:
Reini, a bissi mehr musst mir altem Herrn schon auf die Sprünge helfen, sonst freut mi's nachdenken nicht...:lol: |
Zitat:
hast 2x verwendet und i konnte ned treffen :-) 2 oder 3 finde ich realistisch, von 1 bis 5 kann passieren. :yo: p.s. hier das spielbericht.. hab danach auch mal def taks probiert und gleich wieder 3 kassiert :lol: also funkt nicht immer und wahrscheinlich nicht alle ausrichtungen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568978 |
Zitat:
|
Zitat:
Um deine Frage zu beantworten: Nein, habe nicht neu begonnen und habe das auch nicht vor, bin derzeit aber im Rahmen einer Urlaubsvertretung noch bis zum 15.10 tätig beim SV Meppen, dessen Manager ich vor meinem Ausstieg die Zusage gegeben hatte;-) PS: Sieh zu das du mal Meister wirst:-) |
hmm, na wenn das so ist :lol:
|
Zitat:
irgendwie komm ich mir in addition zu samstag seit heute richtig dumm vor, was taktiken angeht. ich mein, hab ich da was derartig verpeilt? so was hab ich eigentlich für nicht mehr möglich gehalten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3753251 hat denn jemand nächsten Samstag Zeit für ein weiteres Friendly? dieses mal würde mich eine sehr hohe einzelne trainertaktik reizen. also mindestens zweistellig, am besten zwölf aufwärts :-o also wenn sich das hier weiter bestätigt, wünsch ich waldi&co viel Spaß mit Lingg und Lorenzen ;-) ich bleib bei meinem Luschitrainer :lol: PS: keiner schreibt was zum spitzenspiel? und klaus nur ein X gegen Graz? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe david, dass klappt mit uns beiden da auch. ich schick mal ne einladung raus. besonders, da es dich mit dem schmäh gegen die immergrünen erbsen schon mal diese saison erwischt zu haben scheint :-? hab diesen Samstag mal Krnja zugesagt :-) mal sehen, wie spannend wir das gestalten können :-D Pm folgt ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |