Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

leokrnjic 28.09.2012 17:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078073)
Hat er doch, aber amüsant das du das nicht merkst. Ist dasselbe wie bei Meppen. Mit der Taktikwiederholung und knapper Takunterlegenheit fängt er 2 Tore bei 2 Chancen und mit der Witztaktik in hz1 nur eine von drei. Spielt er im 4ten Viertel auch ne Witztaktik gewinnt er wahrscheinlich.

Bleibt nur die Frage:Weiß der leo das er den neuen 0er-Schmäh verwendet?:lol:

Da ist kein Schmäh, andere Buliteams spielen genauso. Wie der Heinz schon geschrieben, es funkt nicht immer mehr verrate ich nicht.

Private Frage: Hast du wieder ein anderes Team oder habe ich nicht was mitbekommen?

@csaba: Du glaubst ja selber nicht, was du da geschrieben hast von wegen 2 oder 3:0 :-?

Lg

Coppelius 28.09.2012 17:12

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1078194)
Du warst mal Länderchef, oder ? denk mal drüber nach !

Ja, und besser als du ;-).
Reini, a bissi mehr musst mir altem Herrn schon auf die Sprünge helfen, sonst freut mi's nachdenken nicht...:lol:

Csabalino 28.09.2012 17:30

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1078195)
Da ist kein Schmäh, andere Buliteams spielen genauso. Wie der Heinz schon geschrieben, es funkt nicht immer mehr verrate ich nicht.

Private Frage: Hast du wieder ein anderes Team oder habe ich nicht was mitbekommen?

@csaba: Du glaubst ja selber nicht, was du da geschrieben hast von wegen 2 oder 3:0 :-?

Lg

also gg mich hat der schaz gut funktioniert.
hast 2x verwendet und i konnte ned treffen :-)

2 oder 3 finde ich realistisch, von 1 bis 5 kann passieren.
:yo:

p.s. hier das spielbericht.. hab danach auch mal def taks probiert und gleich wieder 3 kassiert :lol: also funkt nicht immer und wahrscheinlich nicht alle ausrichtungen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568978

SteetS 28.09.2012 17:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078184)
hab mir mal dein spiel gegen die piranhas angsehen, da hast 20/20. das ist sehr gut. ich spiele
normalerweise 20/18 und wiederhole in der zweiten Halbzeit meine beiden taktiken DS und KPS.
darauf würde ich mal verzichten und spiele stattdessen im dritten AR mit guter trainertak (7),
aber schwachen Spielerwerten und im vierten viertel kontr. Off. mit ner 1er trainertak, aber
nem 14er Schnitt bei den Spielertaks. mal sehen, wo ich mehr kassiere :-o deine skills sind ja
gut und alles drum und dran ist auch vergleichbar. einladung ist eh schon raus :-D

OK, ich spiele die gleichen einstellungen wie gegen die piranhas...

MKnelangen 28.09.2012 17:34

Zitat:

Lg

Klar spielen andere Teams genauso, nur erinnert es schon ein wenig an den 0er-Schmäh wenn man teilweise von massiver Unterlegenheit profitiert. Daher der Vergleich;-)

Um deine Frage zu beantworten: Nein, habe nicht neu begonnen und habe das auch nicht vor, bin derzeit aber im Rahmen einer Urlaubsvertretung noch bis zum 15.10 tätig beim SV Meppen, dessen Manager ich vor meinem Ausstieg die Zusage gegeben hatte;-)

PS: Sieh zu das du mal Meister wirst:-)

AnteS. 29.09.2012 19:13

hmm, na wenn das so ist :lol:

AnteS. 01.10.2012 21:31

Zitat:

kannst du mir vielleicht verraten, wann genau es nicht funktioniert :lol:
irgendwie komm ich mir in addition zu samstag seit heute richtig dumm
vor, was taktiken angeht. ich mein, hab ich da was derartig verpeilt?

so was hab ich eigentlich für nicht mehr möglich gehalten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3753251

hat denn jemand nächsten Samstag Zeit für ein weiteres Friendly?
dieses mal würde mich eine sehr hohe einzelne trainertaktik reizen.
also mindestens zweistellig, am besten zwölf aufwärts :-o

also wenn sich das hier weiter bestätigt, wünsch ich waldi&co viel
Spaß mit Lingg und Lorenzen ;-) ich bleib bei meinem Luschitrainer :lol:

PS: keiner schreibt was zum spitzenspiel? und klaus nur ein X gegen Graz?

klaus2005 01.10.2012 22:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078226)
PS: Sieh zu das du mal Meister wirst:-)

Das dürfte er sich jetzt nicht mehr nehmen lassen. Grats an leo auf jeden Fall zu dem Sieg.

AnteS. 01.10.2012 23:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1079309)
hat denn jemand nächsten Samstag Zeit für ein weiteres Friendly?

oje, jetzt hab ich schon zwei Einladungen. einen muss ich auf übernächstes wochenende vertrösten :-?
ich hoffe david, dass klappt mit uns beiden da auch. ich schick mal ne einladung raus. besonders, da es
dich mit dem schmäh gegen die immergrünen erbsen schon mal diese saison erwischt zu haben scheint :-?

hab diesen Samstag mal Krnja zugesagt :-) mal sehen, wie spannend wir das gestalten können :-D Pm folgt ;-)

SteetS 02.10.2012 08:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078501)
hmm, na wenn das so ist :lol:

War wenig los in unserem Spiel. Schmäh funktioniert, vor allem auch bei deiner skillmäßigen Überlegenheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.