![]() |
Zitat:
auswärts gilt bei mir nur eines: jeder punkt ist ein gewonnener... |
Zitat:
Taktikwiederholung und HV schätze ich so um die 10-15% Edit: Wenn ich so recht überlege musst der HV eigentlich eine Konstante sein. So in etwa 0,75-1,0 Taktikpunkte mehr?! Sonst müsst bei steigendem Taktikwert der HV doch immer größer sein und das ist er nicht. |
Zitat:
keine Ahnung was ich vom "Nido-Hype" halten soll, schaut für mich ein wenig nach Spassfraktion wie beim Songcontest aus. :lol: bin mal gespannt ob ich mich heute blamiere, hab viel Risiko genommen sollt aber alles hin hauen, gegen einen 1er Trainer darf nix anbrennen. ;-) |
schade... hätt dich eiskalt erwischt. leider ein vt im abschlusss...
|
Zitat:
Hatte ich nochmal Glück. Mit der 1:0 Pausenführung hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Bei einem 3-4-3 kommen von 5 Chancen 3 mal die MF-Spieler zum Abschluss :-? |
jo, wie vermutet, ist mein topstürmer nicht zu ersetzen.....und damit eine verdiente niederlage:-? pech halt bzw. shit happends:cry:
|
Zitat:
aber das wahrscheinlichkeitsbingo ist halt ein luder :mrgreen: |
Zitat:
Lust auf ein Friendly am SA? Dein DS gegen mein HidS :-D |
Zitat:
aber trotzem sehr interssant unser spiel!!! weil darüber hab ich schon länger gerätselt ohne sicher zu sein. der abzug für wiederholung ist höher als der hv! das kann man jetzt fix behaupten... denn selber trainerwert, und fast identische xp/spielertaks. |
wie wird die Voralberger One-Man-Show heute gegen die Royals auftreten :mrgreen:
lassen wir uns überraschen, unter renannoned wird ja nicht gepostet, das habe ich zur Kenntnis genommen :-P :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |