![]() |
Vorschlußrunde Online ;-)
Mein Teamkollega Mane hat sich noch einmal ins Blickfeld bewegt mit einer Hammerrunde von 60 Punkten (die übrigens mit den genau selben Tipps 2 andere haben) Noch muss er dazu aber bueffel und/oder rudolf schnappen die beide knapp in Führung liegen. In der Teamwertung haben die Teams Kick&Rush und Die Vergesslichen nun die Plätze getauscht. Kunterbunt und Team SERR konnten die Gunst der Stunde nicht nutzen und sind wohl beinahe Chancenlos auf einen der ersten beiden Plätze. Alles in allem eine spannende Runde. Vergesst mir nicht auf das Saisonfinale ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hooohhh... :shock:
da kann ja noch allerhand passieren am letzten Spieltag :cheer2: Mane, bitte tippe ganz zuletzt, damit nicht wieder fast alle von Dir abschreiben :becky: @ Stiff, duch Deine aktuelle Auswertung wird es erst wieder richtig spannend, Danke :-P |
Bitte :yo:
|
Zitat:
aber keine Sorge soviel Glück hab ich nicht 2 mal hintereinander :lol::oops: |
So ich wünsche allen noch einen erfolgreichen letzten Spieltag und möchte mich an dieser Stelle von allen Teilnehmern als Mitorganisator verabschieden. Es ist wirklich schade, dass es unter der Saison so schleppend lief aber nächste Saison übernimmt ja ein neues Team das Ruder - da dürfte es dann evtl. besser laufen und der Spielspaß wieder zunehmen.
Ich freue mich schon drauf. :lol: |
Zitat:
Schade dass du jz aufhörst aber dafür kannst du dich jz ganz und gar auf dein team konzentrieren :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |