![]() |
Zitat:
Wenn dein Team es stört (oder ein anderes Team mit dem jeweiligen Teamnamen unzufrieden ist) kann man das ja noch immer ändern. Kein Problem. Aber es hat sich ja auch keiner dagegen geäußert. Axe hat ja bei seinem Team 2 gemacht. Ich habe den 1. Vorschlag einfach genommen. ;-) |
Zitat:
|
Wollen wir unser Team auch irgendwie benennen? hm :nachdenken:
Habt ihr vielleicht eine Idee? sepp, austro oder Wolly? Mir fällt nur Rapids heilige JuLe (aus Jungspunde und Lemming) ein. Was meint ihr? |
Mal ein Vorschlag für unser Team. Wirklich naheliegendes war irgendwie mit allen Namen nichts dabei:
Dr. Peppone's devilish Locomotive |
11 TSU Pumpis.com :lol:
wie wär das? :-) |
Team A: el Klostergott 117
Team B: Rapids heilige JuLe Team C: ----- Team D: 11 Teppenkick Falcons 1933 Team E: deRSim Purple West United Team F: 11 TSU Pumpis.com Team G: capojoke Team H: 1000 Mauterngopf Imperium Team I: Bambuspowdergemüse Mautern Team J: Dr. Peppone's devilish Locomotive Das wären dann eh schon fast alle. |
Team C:
Namensvorschlag: Stinson 4 In Anlehnung an BS aus HIMYM Aus unseren vier Teamnamen etwas "vernünftiges" zu formen ist glaube ich äußerst schwierig. |
Und die 6. Auflage is eröffnet :)
Hab gestern meinen in Pension gehenden Taktikpusher verkauft und noch keinen Ersatz geholt, hoffentlich merkt man das heute nicht all zu sehr.. |
und bin schon 1:0 gegen pompinio zurück:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |