Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Gemeldete Transfers! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58861)

Commander 03.08.2014 10:08

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 1262815)
nur um mich mal zu verteidigen, ich biete grundsätzlich auf jeden spieler, damit er in dem archiv aufscheint... ich schau da (nachdem ich meine filter durchgearbeitet habe) nicht wirklich auf die spieler, außer eben wenn mir ein hoher rufpreis auffällt - normalerweise :-?

Naja, will hier keinen vorverurteilen aber es sieht doch bei dir sehr komisch aus, du scheinst fast bei jedem auf und das sogar als käufer bei luschen

Coppelius 03.08.2014 11:39

Zitat:

Zitat von SirLuki (Beitrag 1262815)
nur um mich mal zu verteidigen, ich biete grundsätzlich auf jeden spieler, damit er in dem archiv aufscheint... ich schau da (nachdem ich meine filter durchgearbeitet habe) nicht wirklich auf die spieler, außer eben wenn mir ein hoher rufpreis auffällt - normalerweise :-?

Verarschen kannst du andere - probiers mal im RL :evil:

Wenn du das Spiel hier nicht fair spielen kannst, dann lass es bleiben.

oleander 03.08.2014 11:59

Naja, auch wenn die Methode etwas seltsam anmutet, scheint das schon der Wahrheit zu entsprechen.

Sind 266 Seiten im Transferarchiv "Bei Spieler geboten", ab und zu wird dann natürlich auch eine Auktion unbeabsichtigt gewonnen.

SirLuki 03.08.2014 13:09

prinzipiell hat es schon den sinn, den TM zu beobachten u andererseits ist es auch fuer mein ego in der hall of fame - da gibts eine eigene kategorie dafuer ;)

Coppelius 03.08.2014 13:32

@SirLuki:

Dann erklär mal diese beiden Transfers:

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1261121)

edit:
na gut, da ist jeweils ein Rufpreis dabei.
Insofern scheint das tatsächlich so weit ok zu sein, auch wenn ich's dennoch nicht so ganz verstehe, wieso man dann nochmal bei einer 18j 0-Skill-Lusche bietet (die Gefahr, dann Höchstbieter zu sein, ist doch sehr groß)...

Insofern nehme ich meine Anschuldigung zurück und hoffe, dass bei dir so weit alles richtig läuft. Sorry, SirLuki!

SirLuki 03.08.2014 17:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1262860)
@SirLuki:

Dann erklär mal diese beiden Transfers:

edit:
na gut, da ist jeweils ein Rufpreis dabei.
Insofern scheint das tatsächlich so weit ok zu sein, auch wenn ich's dennoch nicht so ganz verstehe, wieso man dann nochmal bei einer 18j 0-Skill-Lusche bietet (die Gefahr, dann Höchstbieter zu sein, ist doch sehr groß)...

Insofern nehme ich meine Anschuldigung zurück und hoffe, dass bei dir so weit alles richtig läuft. Sorry, SirLuki!

kein stress! ich werde in zukunft auch besser aufpassen was solche gewagten transfers betrifft ;)

steve82 22.08.2014 11:27

Momentan bin ich auch ein wenig sauer, denn ich hab einen Spieler verkauft der gemeldet wurde.
Die bei soetwas drücken sollten davon mal eine Ahnung haben was sie tun und nicht immer neidisch sein wenn einer erhöht weg geht.
Hab auch schon genug Spieler verkauf die unter ihrem Wert weg gegangen sind.
Vielleicht hat der jenige soviel Eier sich bei mir zu melden warum er das gemacht hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=677238

gepetto 22.08.2014 11:37

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 1265626)
Momentan bin ich auch ein wenig sauer, denn ich hab einen Spieler verkauft der gemeldet wurde.
Die bei soetwas drücken sollten davon mal eine Ahnung haben was sie tun und nicht immer neidisch sein wenn einer erhöht weg geht.
Hab auch schon genug Spieler verkauf die unter ihrem Wert weg gegangen sind.
Vielleicht hat der jenige soviel Eier sich bei mir zu melden warum er das gemacht hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=677238

ich sage es gleich, ich habe diesen Spieler nicht gemeldet, aber er ist schon sehr überteuert, mit 20 Jahren nur 45 Skills da ist er auch ein wenig hinten.

myd3us 22.08.2014 11:40

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1265630)
ich sage es gleich, ich habe diesen Spieler nicht gemeldet, aber er ist schon sehr überteuert, mit 20 Jahren nur 45 Skills da ist er auch ein wenig hinten.

xp 4 ist auch nicht der bringer!
aber da hattest wohl einfach glück und ich glaub nicht, dass noch mehr bekommen hättest, wenn er nicht gemeldet worden wäre - mit demvpreis kannst mehr als nur zufrieden sein!

ps: ich hab ihn ebenfalls nicht gemeldet.

steve82 22.08.2014 11:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1265632)
xp 4 ist auch nicht der bringer!
aber da hattest wohl einfach glück und ich glaub nicht, dass noch mehr bekommen hättest, wenn er nicht gemeldet worden wäre - mit demvpreis kannst mehr als nur zufrieden sein!

ps: ich hab ihn ebenfalls nicht gemeldet.

ICh sage ja auch nicht, dass er der bringer ist (bin eh voll zufrieden mit dem Preis) nur wenn man mal mehr als gewohnt bekommt dann wird gleich der Button gedrückt ohne sich dabei gedanken zu machen. Wie gesagt ich hab auch schon bessere für weniger verkauft und da hat keiner geschrien. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.