![]() |
Zitat:
Ich beobachte den TM ziemlich intensiv und das kommt mir halt ziemlich komisch vor... |
Zitat:
hab so ziemlich alle dev teams per pn angeschrieben und alles auf der HP dokumentiert ;-) aber ich geb dir recht - die beiden sind mMn überteuert :-P |
Zitat:
Oida Schwede, du casht gonz schön ob am Transfermarkt. Und a resche Diskussion host a lostretn ;-) Bin schon neugierig auf des Rehlein. Hoffentlich traun so do no welche mitbieten, vor laute Angst als Cheater aufzufliegn; na, wor a Spasserl :lol: Vielleicht biet i jo a mit, a bisserl a Kohle wär jo do 8-) |
Zitat:
|
so - jetzt hab ich mich wieder beruhigt. und mir deinen baumgaertel angschaut.
bis auf die taks - very nice. da wär mMn mehr drinnen gewesen. und du hast recht. der abstand der gebote ist schon sehr eklatant. wie kann es sein das da manche soviel bunkern können und trotzdem vorne mitspielen? :-? |
Zitat:
So schnell wird man zu einem Bösewicht. |
Zitat:
|
was soll ich sagen - da wirst auf einmal der komplette bösewicht und ich hab gar nix gemacht :lol:
|
Oh man, diese Preise! Degenhardt hätte ich bekommen können, aber er ist nur geringfügig besser als meine Stürmer. Das hätte sich nicht gelohnt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |