![]() |
Zitat:
Aber ich bin jetzt schon mehr als nur zufrieden weil ich hätte mit dem nicht gerechnet. Bin zum aller ersten mal im cup dabei und dann schaff ich es gleich in die KO-Phase :-D Das spiel ist nur mehr draufgabe gegen Bellou :-) Und trozdem werde ich mein bestes geben aber meine spieler haben keine fitness mehr. Einer hat 4 und die andern 1 und 0 :evil: |
Jetzt hab ich grad noch mal geschaut wie es im cup weitergehen würde.
Sollte ich meine 10% chance gegen Bellou nützen dann würde SteetS auf mich warten und da wäre ich zu 100% chancenlos. Und noch daweil bin ich eh zu schwach für den cup um ganz vorne mitzuspielen. Vielleicht nächste saison wenn Bellou und Timo weg sind aber da bleibt noch immer SteetS über ;-) |
Zitat:
du hast gestern und heute 3 taktikmonster um fast 2 mio. eingekauft, skillstark sind sie auch noch ... :shock::shock::shock: du hattes schon vorher 14/15er Taktikwerte. jetzt bist taktisch überlegen und skillmäßig nahe dran bei mir. nach deinen 3 einkäufen würde ich sagen du hast 60% aufstiegschance ... leider :-? aber mit der truppe nun, hast es eh verdient ... edit: jetzt sehe ich es erst ... mindestens 2 von denen waren tolle schnäppchen herzliche gratulation :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409052 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409113 2. edit: ja, du hast recht, ich glaub auch, dass steets dir noch imer taktisch überlegen ist. allerdings, wennst so weiter einkaufst ist alles möglich :-) |
Zitat:
Die 2 starken sind aber normale taktiken und ich bin ein off team, also helfen die mir gar nix :-) Sie sind eh acho wieder am markt, ich hab die nur gekauft weil sie so billig waren aber spielen können sie nicht da falsche taktiken :lol: Ist dir nicht aufgefallen wie du mein archiv durchstöbert hast das ich nur off taktiken kaufe?:shock: Aber glaub mir, du schlägst mich heute mit links, hab keine fitness mehr der höchste hat 4 :evil: Hab gestern beim liga spiel nur mehr 14/14 erreicht und die skill bewertung ist auch nicht mehr das wahre. |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel der runde ist wohl schienbeintreter gegen die streithähne, mal schaun wer sich da durchsetzt ;-) mein tipp: 2:0 für gallus Weiters interessiert mich ob steets mit neufeld probleme bekommt, aber ich bezweifle es... Naja, viel glück fürs spiel heut ;-) |
Siegestor in der 108. Minute!
Da hat sich das Kondischinden wieder einmal ausgezahlt. 8-) Commander:Bellou steht noch 1:1. |
Wow, streithähne taktik 16/15 :shock:
Sollte ich MMM am freitag schlagen können is gegen gallus dann wohl schluss |
Grats an bellou :-)
Und ich hatte in der 2 hz einen abwehrwert von 17:shock: |
Zitat:
elfern ist immer glückssache und das X geht in ordnung - wir haben 2 gleichstarke teams. aber du hast es eh schon geschrieben: gegen steets ist endstation. das hab ich am 29.6. geschrieben: Zitat:
aber das wird auch passen: das hat steets am 3.7. geschrieben: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |