Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58474)

McPrinzessin 31.07.2012 17:01

also wenn ich mir so meinen spielbericht anschaue, dann würde ich schon davon ausgehen dass ich die bessere mannschaft war... leider war das glück überhaupt nicht auf meiner seite...

fly 31.07.2012 17:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053983)
also wenn ich mir so meinen spielbericht anschaue, dann würde ich schon davon ausgehen dass ich die bessere mannschaft war... leider war das glück überhaupt nicht auf meiner seite...

war bei meiner partie gegen weinstein nicht anders, hätt ich deinen tw gehabt, hätt ich sicher nicht verloren :-D

ich hoffe, dass weinstein gewinnt, dann hab ich wenigstens gegen den cupsieger verloren :oops:

zniachterl 31.07.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1053981)
Danke für die Blumen, aber ich werd gegen dich nicht mal ein Viertel taktisch überlegen sein u. Kontertore gegen HiS sind keine Kunst.

Aber umgekehrt: Ganz starke Leistung gegen die Zniachterln 2 Tore zu machen, letztlich ein souveräner Sieg von dir. Ich spiele mit ihnen in einer Liga und da dominieren sie.

Jetzt liegts an dir, mich zu "rächen" dtscho! :roll: :mrgreen:
Wenn ich den Spielbericht anschau ärgere ich mich aber doch fast ein wenig.. ohne die Leistung vom dave schmälern zu wollen.. die letzten beiden Viertel "vertauscht" und es hätt ev. wirklich klappen können. (und da hab ich lang überlegt - und mich dann "falsch" entschieden) :D
Aber hättiwari bringt eh nix.. ist so, wie es ist. :)
3 aus unserer Liga im Achtelfinale (und davor schon 2 ligainterne Duelle) zeigt aber auch, wie stark unsere Liga ist! Und 2 sind ja immerhin auch noch dabei! :)
Ich wünsch allen verbliebenen noch viel Spaß und den Ligakollegen zusätzlich auch noch ein bisschen Glück (ein wenig parteiisch ist man halt gegenüber den direkten Kollegen doch :roll: :mrgreen:)

lg, zniachterl

Edit: Und zumindest ein "Ehrentor" ist mir ja auch gelungen! :D

DaveDudley 31.07.2012 17:19

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053996)
Jetzt liegts an dir, mich zu "rächen" dtscho! :roll: :mrgreen:
Wenn ich den Spielbericht anschau ärgere ich mich aber doch fast ein wenig.. ohne die Leistung vom dave schmälern zu wollen.. die letzten beiden Viertel "vertauscht" und es hätt ev. wirklich klappen können. (und da hab ich lang überlegt - und mich dann "falsch" entschieden) :D
Aber hättiwari bringt eh nix.. ist so, wie es ist. :)
3 aus unserer Liga im Achtelfinale (und davor schon 2 ligainterne Duelle) zeigt aber auch, wie stark unsere Liga ist! Und 2 sind ja immerhin auch noch dabei! :)
Ich wünsch allen verbliebenen noch viel Spaß und den Ligakollegen zusätzlich auch noch ein bisschen Glück (ein wenig parteiisch ist man halt gegenüber den direkten Kollegen doch :roll: :mrgreen:)

lg, zniachterl

Edit: Und zumindest ein "Ehrentor" ist mir ja auch gelungen! :D

die performance meiner truppe in der zweiten hälfte ist tatsächlich unterirdisch. pures glück das ich da nur ein tor bekommen habe. nur muss ich ehrlich zugeben das mir dieser abfall ein komplettes rätsel ist. taktisch als auch von der mtb. hoffentlich bekomm ich das bis zur nächsten partie in den griff. schon heute wäre es fast schief gangen. unverdient wär's ganz bestimmt nicht gewesen. ich bin ratlos und ernüchtert.

holyfan 31.07.2012 18:51

gratulation an xDemon zum sieg.
bin an der mangelnden durchschlagskraft (wie schon von mcprinzessin vorhergesagt ;-)) gescheitert

xDemon 31.07.2012 19:00

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1054048)
gratulation an xDemon zum sieg.
bin an der mangelnden durchschlagskraft (wie schon von mcprinzessin vorhergesagt ;-)) gescheitert

danke,
das einzige was mir heute aufgegangen ist ist die Verlängerung!!!
hab mir eine frische Taktik für die Verlängerung aufgehoben und dort dann auch auf 3-5-2 umgestellt weil ich schon damit spekuliert hab dass es evtl nicht nach 90min entschieden ist, dass ich 1.HZ allerdings so klar unterlegen bin dachte ich nicht und somit ziemlich Glück gehabt...

McPrinzessin 01.08.2012 09:57

Meine Tipps für die nächste Runde:

Ilzer Bierhenker - Solares Imperium 1:3

Rastafari - DaveDudley 2:1

Schücha - Weinstein 1:1 Weinstein gewinnt im Elfern

Winterdorf - Usk Anif 1:0

shadow08 01.08.2012 10:13

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1054268)

Ilzer Bierhenker - Solares Imperium 1:3

Rastafari - DaveDudley 2:1

Schücha - Weinstein 1:1 Weinstein gewinnt im Elfern

interessant... ich würde bei Bierhenker, DaveDudley und Anif dagegen tippen :)
nur bei Weinstein wäre ich bei dir

xDemon 01.08.2012 19:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1054268)

ich hoffe mal dass das nicht passiert
aber es wird auf jeden Fall total knapp werden

DaveDudley 03.08.2012 06:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1054272)
interessant... ich würde bei Bierhenker, DaveDudley und Anif dagegen tippen :)
nur bei Weinstein wäre ich bei dir

danke, würde aber derzeit selber eher auf rastafari tippen. hatte gegen die zniachterln schon glück und die rastafaris scheinen mir ähnlich stark. man braucht nur mal in die u22 zu schauen und bekommt die furcht quasi eingeflößt. sehe fast nur die erfahrung (u.a. auch meines goalies) die mich retten kann. hoffentlich treff ich die taktiken erneut gut ansonsten könnte es auch deutlich für meinen gegner werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.