![]() |
spannend gehts dahin;-) obwohl die auslosung der rückrunde wieder fürn albertl spricht;-)
trotzdem wünsch ich allen 4 ehemaligen ligakollegen, das sie aufsteigen8-) |
Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?
... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ... |
Zitat:
|
[QUOTE=derAlbertl;1044168]lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!
Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-)[/QUOTE Du gehörst sowieso ganz nach oben bei deiner Qualität, darfst gerne den Platz einnehmen, wenn du voll spielst kann ich dich sowieso nicht aufhalten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur auf der torhüterposition gibt es fast keine rotation, entsprechend fitnessschwach ist mein goalie auch bereits. |
Ja, wie gesagt, bei mir ist nicht die Fitness das Problem ...
Mal schaun, wie die kommende Runde verläuft. Wenn ich zumindest einen Punkt holen kann, schauts mal nicht so schlecht aus. Ein Sieg wäre natürlich ideal, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponnyhof! 8-) |
So!
Ich bin irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel! Wenn ich Geld wetten würde, würde ich auf den AC*Milan auf Grund des Heimvorteils setzen, aber ich werde hoffentlich doch auch zu meinen Chancen kommen. Mal schaun, wie wir uns taktisch egalisieren ... oder auch nicht! ... aber auch die Begegnung zwischen Donetsk und den Bluestars ist auch ein gefundenes Fressen für Spannungssuchende ;-) SPANNUNG! |
oje, wie ich gesehen hab, hätte ich taktisch doch einiges besser machen können, Jetzt heißts hoffen, dass es trotzdem reicht, aber es wird verdammt schwer ... :-?
|
Oje, da bin ich heute Alleinunterhalter ... hmmm :-(
... und die Bluestars haben schon kaltblütig zugeschlagen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |