![]() |
so, lieber paul/meistereder...
den abstieg eindrucksvoll durchgezogen - ich hoffe, die trainingsergebnisse waren gut in dieser saison! |
Die waren ganz ok, soweit ich das gesehen habe.
Mit a bisserl Glück geht sich nächstes Jahr der Klassenerhalt aus ;-) Ps: gratuliere zum Aufstieg |
:spy::spy::wippe::wippe::nachdenken::nachdenken::b olt::bolt:
|
Zitat:
Tja, was soll man so einer Aktion halten? MeistEder wird gefragt, Pink Flamingo antwortet.. :-?:-? |
Zitat:
hab ja mein gesamtes Team behalten und zusätzlich 8 Jugi ST gekauft die dann hoffentlich alle in 1-2 Saisonen austrainiert sein werden. Also nächste Saison noch Klassenerhalt schaffen und dann direkt Aufstieg in die 1OL ! :twisted: Den Aufsteigern alles Gute in der 2.OL ! Liebe Grüße, MeisterEder |
Zitat:
Hast du keine Bekannten die Teamchef spielen? Freu dich lieber über den verdienten Aufstieg ;-) Alles Gute Pink Flamingo |
Zitat:
Ich habe auch etwa 15 Freunde in unserem Fanclub, die dbdt spielen und die mit Stolz ihre Teams zeigen und vergleichen - aber schon aus Konkurrenzgründen gibt's keine Transfermarktabsprachen ;-) |
Keine Sorge! ich kenn auch noch ein paar andere Spieler persönlich, und die will ich ja eigentlich schlagen und nicht subventionieren :twisted:
Transfermarkt ist außerdem sowieso nicht so mein Ding, da kann man in der 2. Klasse auch nicht viel machen. ich spare bis meine Goalies austrainiert sind und hoffe, dass ich dann genug Geld für einen 5er Trainer und Jugis zusammen bekomme. Das dauert aber noch ein paar Saisonen. Meister Eder wird seine ~80 Skiller wohl auch nicht mehr verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |