![]() |
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
morgen merkel als gast, bin schon sehr gespannt. mein team nimmt gute formen an, mir fehlt nur noch 1/2 stürmer und 1/4 mittelfeldler :-) viell. nächste saison dann...und dann ein 5er und dann gehts endlich weiter...
|
Zitat:
@dave, auwe, da muss ich meine spieler dann doppelt motivieren, damit sie die cupplamage gut wegstecken! |
ich kann gegen merkel ganz offensichtlich nicht gewinnen :-?
|
oh wei, kein guter cuptag für unsere liga. californication, lukideluxe und torpedo donaukraft ausgeschieden. bin damit wohl der letzte verbliebene. aber auch ne echt harte konkurrenz
|
Zitat:
|
@torpedo: mit was hast du heute gespielt? weil deine rl sagt, dass du nicht wirklich viel geschont hast... ich hingegen voll, hab ohne defler gespielt...drum die frage, wieso kein 0-12?
mein goalie hat eine 8, dein sturm nur 5 taw, aber deine werte sind ja 5 mal so gut wie meine und trotzdem nur 2 tore... ich glaub der neue goalie hat sich rentiert :-P |
grats dave, wieder eine runde weiter...ich glaub erst mit solares imperium bekommst einen gegner
|
Zitat:
im MF habe ich rotiert und im Sturm sind meine Jungstars am Werk gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |