![]() |
Zitat:
da haben wir ja fast unsere alte Newcomer-Truppe wieder zusammen ;) |
Zitat:
angemeldet bin i e scho seit 2008. aber iwie hat dbdt den reiz verloren. teamchef war hoid nu was andres. fein is natürlich so leute wie dich undn stierli wieda zu lesen. des is echt fein :) habts es auf fb a eine gruppe? vll spiel i ja bei den cup mit. liga is e scho egal :D |
Zitat:
na dann schau das aus deinem team noch was wird dann kannst wieda mitmischen da andy unsere # es eh auch hier in dem cup vertreten mal sehn ob er sich auch noch erinnert :) |
Zitat:
Sicher erinnere ich mich. Ich muss gleich mal ein friendly gegen den chris spielen, solange ich noch besser bin :lol: bei teamchef gabs für mich nicht viel zu holen :cry: |
Zitat:
mittlerweile könnt ich dich jetzt aber auch endlich mal knacken :) |
Freu mich schon auf das kräftemessen mit #17
Die letzten begegnungen liegen ja schon eine zeit zurück :-) |
Interessantes Spiel heute gegen die Königstöchter. 4:2 verloren, 2 Kontertore gemacht. Aber die Niederlage geht natürlich in Ordnung und hatte ich auch erwartet. Glückwunsch hierfür;-)
Hätte nur nicht gedacht das meine Mannschaft in der Lage ist hier 3 Konter zu starten. Somit eh positiv:-P |
rückspiel steht..! da muss ich dann nichts ausprobieren, sondern werd vollgas geben..!;-)
lg.. |
Die 3. Runde ist komplett und online ;)
|
so, rückspiel habe ich schon mal einladungsmäßig formuliert :-)
wird nun wohl ein spaziergang werden. schade, hatte pech mit der auslosung, das obere tableau wäre niveaumäßig mittlerweile wohl knapp möglich. im ersten spiel gegen triffnix gabs ja 4x kontrollierte offensive (weil ich nicht professionell genug bin, dass mir solche fehler gar nicht passieren), wäre aber auswärts trotzdem eine niederlage geworden. das war ein guter gradmesser. gratuliere übrigens an triffnix und gsiberg - ihr schafft es in den hauptbewerb: viel erfolg dort!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |