![]() |
laut wetterbericht schaut es nächste woche leider ned gut aus. hat regen und sturm angesagt hoe das trifft ned zu. bin schon am arbeiten an meiner kondi *hgg*
|
Zitat:
|
Zitat:
naja faul in ich auch aber gehe jeden tag so um die 20 min lufen mehr eh ned |
hoffe das die piefke heute verlieren
|
Dieses Wetter erwartet uns nächste Woche in Linz
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...cxbatdk1ju.png |
ich freu mich schon so drauf....
leider hab ich heute gehört, das uns ein spieler ausgefallen ist....k_chris hat sich auch noch net gemeldet....ich hoff, es wird noch passert werden, für unser team.... |
Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht und mein neues Auto (*freu*) nicht ausgerechnet am Samstag fertig ist (ausgemacht ist aber Mittwoch), werde ich um ca. 16 Uhr erscheinen und hoffentlich noch ein bischen was von euren Fussballkünsten bewundern dürfen :)
LG, Thomas |
Zitat:
|
schon wieder ne absage....
langsam ist ein wahnsinn....schaut schlecht aus, für das veranstalterteam:-x vielleicht finden sich ja noch 1-2 spieler, die gerne mitspielen möchten und sich bis dato net getraut haben;-) @milanisti spielt dein freund nun mit? der fuxl hat sich immer noch net gemeldet, per sms....also fürcht ich, das ihm wieder irgendwas zwickt und er nicht kann....leider ist uns harry und sein schwager ausgefallen. der k_chris hat sich noch nicht gemeldet.... also wenn das wetter passt, so wie die vorhersage aussieht, sollt das auch hinhauen, dann gibts wieder ne gut grillerei im anschluß. ich hab jetzt so ca. 40 leutz gemeldet, damit sich der wirt vorbereiten kann! bin noch immer auf der suche nach einem matchball:-? meiner is im moment unauffindbar. möcht net unbedingt wieder einen kaufen....vielleicht findet sich ja einer, der einen mitnehmen kann, mit den wir spielen können;-) ansonsten läuft alles in die zielgerade: wanderpokal wurde gestiftet von bueffel torschützenkönig und bester tormann werden von chris gesponsert dbdt-thomas kommt auch vorbei;-) wird sicher ein nettes turnier werden, wie jedes jahr8-) |
soda matchball und pfeifferl sind auch organisiert
pokale für den 2. und 3. platz ebenso jetzt muss ich nur noch schauen, das ich mein team noch zusammentrommeln kann....wie schauts mit den deutschen freunden aus? die wollten doch auch ev. kommen? wollts net auch mitspielen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |