![]() |
Zitat:
gestalten müssen :-( ich denke aber, der Meister wird nächstes Jahr mind. 50 Punkte benötigen :wink: |
Zitat:
Aus Liga 1 könnten schon Knallerteams runterkommen, von unten ist mir bisher nur ein Oberligist aufgefallen, der enorm stark ist, aber bestimmt gibts davon mehrerere. Wird auf jeden Fall (wieder) eine spannende Saison 15 werden. |
Zitat:
Grüße mulei |
Zitat:
Hoffe jetzt nur, dass ich zumindest die Meisterprämie noch mitnehmen kann, weil nächste Saison wird nicht viel zu holen sein! |
Zitat:
Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch. Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt. |
Zitat:
Man sollte den Aufstieg vielleicht attraktiver gestalten. Besonders als Zweiter aufzusteigen hat für ich kaum einen Reiz!:-( |
Zitat:
Ich wäre allerdings auch nicht sauer, wenn ich in der Liga verbleiben würde. Grüße mulei |
:cry:
so, jetzt ist es passiert, abgestiegen, gut gekämpft aber keine Chance . Jetzt beginnt ein Neuaufbau mit neuem Trainer und Spielern. Bis bald, ich komme wieder, diese Saisom war eine der tollsten und spannensten seit meiner Zugehörigkeit. Den Aufsteigern alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Den Mitabsteigern " Kopf hoch, auf ein Neues" Grüßle taubemanni |
Zitat:
|
Glückwunsch dem verdienten Meister und den StreetKings als weiterer Aufsteiger.
War ne spannende Saison, abgesehen, von der Beteiligung meines Teams. Viel Erfolg den verbleibenden Teams und den Aufsteigern und vielleicht bis bald. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |