Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57338)

K_Chris 11.05.2012 17:41

sorry RS1
allerdings konnte i von den skills ned schlechter spielen!

rs1 11.05.2012 18:58

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1019405)
sorry RS1
allerdings konnte i von den skills ned schlechter spielen!

Macht gar nix. i bin weiter

waldgeist 11.05.2012 19:28

so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.

in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet.

jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne

Bellou 11.05.2012 19:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1019450)
so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.

in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet.

jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne

ja, ich freu mich für dich, das es dir diese saison ganz gut läuft.
eine noch größere freude bereitet mir, dass du mich mit bigbob verwechselst - welche ehre :lol:

waldgeist 11.05.2012 19:47

mist - entschuldige. ich habe glaube ich einfach nur das b gesehen und einen ähnlich langen namen... nicht gut geschaut. und das ist wiederum für mich keine ehre.

naja - in der liga werde ich mich gut halten, mal schauen, was nächste saison ist. kann ja schon mal erste weichen stellen.

Bellou 11.05.2012 19:54

ich kann dir nur empfehlen, so lange wie möglich die 2. unterliga zu halten.
im cup kann man die k.o.-phase erreichen und in der meisterschaft kann man trainingsorientiert aufstellen und trotzdem um platz 3 bis 6 mit spielen.
ich werde erst aufsteigen, wenn ich trotz trainingsorientierter spielweise meister werde ... bis dahin müssts ihr mich immer wieder im oberen ligencup ertragen :lol:

waldgeist 11.05.2012 19:56

ja, so habe ich es auch vor! und das dürfte noch ein bissi dauern. jetzt schaue ich halt, mehr und mehr eine mannschaft zu bekommen, die mir ins konzept passt. grad nächste saison möchte ich wieder breit aufgestellt sein, großer kader - bissi herumadjustieren bin dahin.

Ribery_7 11.05.2012 21:52

und jetzt wird der dave rausgeschossen :-P :lol:

spaß, war trotzdem ein ganz guter cup für mich :-)

DaveDudley 15.05.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 1019488)
und jetzt wird der dave rausgeschossen :-P :lol:

spaß, war trotzdem ein ganz guter cup für mich :-)

vielleicht reißt du ja was. dein verteidigungswert könnte mir einige probleme bereiten. mein sturm ist ja lächerlich schlecht. viel glück auf jeden fall für heute nachmittag.

Ribery_7 15.05.2012 14:07

danke aber ich halte das für wirklich unrealistisch und habe daher schlecht aufgestellt ;-)

ich muss meine spieler ohne hin schonen um noch aufzusteigen, denn anfangs wollte ich im cup weit kommen da ich an 19. stelle bei der auslosung war und nachdem ich dich als gegner bekommen habe konzentriere ich mich wieder auf die liga ;-)

ich wünsch dir weiterhin viel glück im cup, wennst gewinnst kann ich wenigstns sagen, dass ich bin gegn den sieger ausgeschieden :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.