![]() |
sorry RS1
allerdings konnte i von den skills ned schlechter spielen! |
Zitat:
|
so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.
in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet. jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne |
Zitat:
eine noch größere freude bereitet mir, dass du mich mit bigbob verwechselst - welche ehre :lol: |
mist - entschuldige. ich habe glaube ich einfach nur das b gesehen und einen ähnlich langen namen... nicht gut geschaut. und das ist wiederum für mich keine ehre.
naja - in der liga werde ich mich gut halten, mal schauen, was nächste saison ist. kann ja schon mal erste weichen stellen. |
ich kann dir nur empfehlen, so lange wie möglich die 2. unterliga zu halten.
im cup kann man die k.o.-phase erreichen und in der meisterschaft kann man trainingsorientiert aufstellen und trotzdem um platz 3 bis 6 mit spielen. ich werde erst aufsteigen, wenn ich trotz trainingsorientierter spielweise meister werde ... bis dahin müssts ihr mich immer wieder im oberen ligencup ertragen :lol: |
ja, so habe ich es auch vor! und das dürfte noch ein bissi dauern. jetzt schaue ich halt, mehr und mehr eine mannschaft zu bekommen, die mir ins konzept passt. grad nächste saison möchte ich wieder breit aufgestellt sein, großer kader - bissi herumadjustieren bin dahin.
|
und jetzt wird der dave rausgeschossen :-P :lol:
spaß, war trotzdem ein ganz guter cup für mich :-) |
Zitat:
|
danke aber ich halte das für wirklich unrealistisch und habe daher schlecht aufgestellt ;-)
ich muss meine spieler ohne hin schonen um noch aufzusteigen, denn anfangs wollte ich im cup weit kommen da ich an 19. stelle bei der auslosung war und nachdem ich dich als gegner bekommen habe konzentriere ich mich wieder auf die liga ;-) ich wünsch dir weiterhin viel glück im cup, wennst gewinnst kann ich wenigstns sagen, dass ich bin gegn den sieger ausgeschieden :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |